Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkvölker

Neukölln interessiert mich nicht. Mich interessieren die Länder, die bereits unabhängig sind. Also die Turkstaaten + Xinjiang + Südaserbaidschan + Turkstaaten in der russischen Föderation. :77:
Also würdest du grundsätzlich die Abkapselung von Teilen anderer Staaten befürworten, soweit dort ausreichend viele Türken wohnen?
 
Traurig, dass man ähnliches nicht als Deutscher äußern kann.
Also nur um es klarzustellen. Neukölln interessiert mich nicht. Ich will nur, dass das zusammenkommt, was zusammen gehört. Ich will meine Ur - und Neuheimat zusammen sehen. Von mir aus könnt ihr dann auch Zypern haben. Wenn es soweit ist brauchen wir diesen Zipfel nicht :rumrenn:
 
Also nur um es klarzustellen. Neukölln interessiert mich nicht. Ich will nur, dass das zusammenkommt, was zusammen gehört. Ich will meine Ur - und Neuheimat zusammen sehen :77:
Ich weiß. Ich meine Elsass, Lothringen, Pommern, Schlesien...
Wobei wir doch auch nicht wie Putin argumentieren wollen und bei Adam und Eva anfangen, weil irgendein teutscher Stamm mal irgendwo hingekackt hat.
 
Ich weiß. Ich meine Elsass, Lothringen, Pommern, Schlesien...
Wobei wir doch auch nicht wie Putin argumentieren wollen und bei Adam und Eva anfangen, weil irgendein teutscher Stamm mal irgendwo hingekackt hat.
Ne, da müssen schon Turkvölker leben, sonst funktioniert das nicht. Die Deutschen haben das Problem, dass in den oben genannten Gebieten keine bis wenig Deutsche zu finden sind.
 
ihr könnt euch mal schön aus den Köpfen streichen. Sowas wird es nicht geben und die jüngere Vergangenheit hat gezeigt das es egal ist woher man herkommt sondern wie man sie benimmt.
 
Ne, da müssen schon Turkvölker leben, sonst funktioniert das nicht. Die Deutschen haben das Problem, dass in den oben genannten Gebieten keine bis wenig Deutsche zu finden sind.
Demzufolge wäre es nur richtig, so zu handeln wie China, wenn man die Souveränität seines Staatsgebietes erhalten will: Eben verhindern, dass irgendwo viele Türken/Moslems leben. Xinjiang lässt grüßen.
 
Zurück
Oben