Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkvölker

Ok, nehmen wir das „Erdogan-Anhänger“ raus, der Rest passt aber und kann gut und gerne so stehen bleiben :lol: Gilt dann nicht nur für Erdogan-Anhänger, sondern generell für die meisten Türken?

Also meinst du das die meisten Türken Rassisten sind sowie die meisten Griechen Megali Idea Befürworter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte auch nichts vom OR. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mehr vergessen habe als ihr jemals über das OR wissen werdet. :lol:
 
Was erwartet man auch von jemanden, der offen zugibt, dass er "partieller Rassist" und faschistoid ist.
Jemanden, der sagt, er glaubt daran, dass einige Volksgruppen "minderwertig" seien....

Das ist das wahre Gesicht von den Erdowahn-Anhängern... klammern sich an eine Zeit, die es nie wieder geben wird, in der sie aber selbst nichts zu melden hatten. Das Osmanische Reich war schließlich multikulturell und war nicht ausgelegt als "Reich für Türken". Wie gesagt, wenig Ahnung von Geschichte, viel Erdowahn TV schauen, da kommt dann in Kombination mit 1-2 funktionierenden Gehirnzellen nichts Gescheites zustande.
Also falscher könnte eine Schlussfolgerung nicht sein. Der Vorwurf, Anhänger dieses dummen Esels Erdogan zu sein, ist echt verletzend. Außerdem wissen die meisten Foristen wie ich zum OR stehe. Ich bin so ziemlich das Gegenteil von dem, was du nach dem Absatz beschreibst. :haha:
 
Nur über deine Leiche
Ich bin unsterblich, das Glück kann ich dir nicht kredenzen...............und die anderen Sterblichen, naja Kollateralschäden müssen wir in Kauf nehmen......
Ich halte auch nichts vom OR. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mehr vergessen habe als ihr jemals über das OR wissen werdet. :lol:
Willst du damit bekräftigen, dass deine Insuffizienz überproportional ist und in keiner Korrelation steht :unsure:
 
Also falscher könnte eine Schlussfolgerung nicht sein. Der Vorwurf, Anhänger dieses dummen Esels Erdogan zu sein, ist echt verletzend. Außerdem wissen die meisten Foristen wie ich zum OR stehe. Ich bin so ziemlich das Gegenteil von dem, was du nach dem Absatz beschreibst. :haha:

Jo, wenn man deine Kommentare zu den türkische Völkermorden und ethnische Säuberungen liest, da ist man schon geneigt dich als Erdowahn-Toyboy zu sehen.
 
Was ihr anscheinend nicht versteht, ist, dass manche außenpolitische Themen supranational sind. Man kann diese als Staatsdoktrin bezeichnen. Das heißt, ganz gleich,welche Regierung an die Macht kommt, an der politischen Auslegung mancher Themen wird sich gar nichts verändern. Dazu gehören Themen wie der Aserbaidschan - Armenien Konflikt, die Zypernfrage, der Ägäis-Konflikt und diverse andere Themen.

Türken sind mehrheitlich rechts einzuordnen, sogar eine Partei wie die CHP, die sich sozialdemokratisch einordnet, hat einen sehr stark nationalistisch-kemalistischen Flügel. Das mögt ihr gut oder schlecht finden, bleibt euch überlassen. Ich kann, glaube ich, für die Mehrheit der Türken sprechen, wenn ich schreibe, dass eure Meinungen nicht tangieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben