Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkvölker

Demzufolge wäre es nur richtig, so zu handeln wie China, wenn man die Souveränität seines Staatsgebietes erhalten will: Eben verhindern, dass irgendwo viele Türken/Moslems leben. Xinjiang lässt grüßen.
Ich richte mich nicht nach richtig oder falsch aber ja es gibt türkische Gebiete, die noch befreit werden müssen.

Die Frau fragt das vierjährige Uigurin, woher sie stammt und sie sagt, sie sei Türkin

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So etwas bringt mich dem Tränen nahe. Auch wenn ich es nicht erleben werde, wir werden unser Land irgendwann aufbauen, wo alle Turkvölker in Freiheit zusammenleben werden 💪

Wenn du den Tränen so nah bist, ich bezahle dir gern ein One-Way-Ticket nach Zentralasien, wo die Türkvölker ihren Ursprung haben kardes

Ich richte mich nicht nach richtig oder falsch aber ja es gibt türkische Gebiete, die noch befreit werden müssen.
GENAU, dogru söylior............EURE HIRNE!!!
Das ist praktisch, weil ihr JABBELKÖPPE nichts mehr merkt.
Alles andere aber, falls du geografische Ambitionen in deinem JAbbelkopp hast, da laßt mal besser eure Griffel von weg und widmet euch dem zu was ihr tatsächlich könnt: den fetten KONGO-POPO samt RÜCKENHAAROGLU zum Ringeldance schwabbeln lassen.................
Ausserdem solltet ihr mal was tun, dass eure Lira mal wieder über die Monopoly-Geldwerte kommt......sonst besorgt euch schon mal Raumanzüge und geht mit der Lira in den Kosmos....................:mrgreen::mrgreen::lol27:

Zuletzt bearbeitet:
GENAU, dogru söylior............EURE HIRNE!!!
Das ist praktisch, weil ihr JABBELKÖPPE nichts mehr merkt.
Alles andere aber, falls du geografische Ambitionen in deinem JAbbelkopp hast, da laßt mal besser eure Griffel von weg und widmet euch dem zu was ihr tatsächlich könnt: den fetten KONGO-POPO samt RÜCKENHAAROGLU zum Ringeldance schwabbeln lassen.................
Ausserdem solltet ihr mal was tun, dass eure Lira mal wieder über die Monopoly-Geldwerte kommt......sonst besorgt euch schon mal Raumanzüge und geht mit der Lira in den Kosmos....................:mrgreen::mrgreen::lol27:
Er meint es anscheinend wirklich ernst. Siehe Armenien-Thema, da unterhalten sie sich schon ungeniert über ethnische vertreibungen durch Aserbeidschan

Er meint es anscheinend wirklich ernst. Siehe Armenien-Thema, da unterhalten sie sich schon ungeniert über ethnische vertreibungen durch Aserbeidschan

Was erwartet man auch von jemanden, der offen zugibt, dass er "partieller Rassist" und faschistoid ist.
Jemanden, der sagt, er glaubt daran, dass einige Volksgruppen "minderwertig" seien....

Das ist das wahre Gesicht von den Erdowahn-Anhängern... klammern sich an eine Zeit, die es nie wieder geben wird, in der sie aber selbst nichts zu melden hatten. Das Osmanische Reich war schließlich multikulturell und war nicht ausgelegt als "Reich für Türken". Wie gesagt, wenig Ahnung von Geschichte, viel Erdowahn TV schauen, da kommt dann in Kombination mit 1-2 funktionierenden Gehirnzellen nichts Gescheites zustande.

Was erwartet man auch von jemanden, der offen zugibt, dass er "partieller Rassist" und faschistoid ist.
Jemanden, der sagt, er glaubt daran, dass einige Volksgruppen "minderwertig" seien....

Das ist das wahre Gesicht von den Erdowahn-Anhängern... klammern sich an eine Zeit, die es nie wieder geben wird, in der sie aber selbst nichts zu melden hatten. Das Osmanische Reich war schließlich multikulturell und war nicht ausgelegt als "Reich für Türken". Wie gesagt, wenig Ahnung von Geschichte, viel Erdowahn TV schauen, da kommt dann in Kombination mit 1-2 funktionierenden Gehirnzellen nichts Gescheites zustande.

Toruko ein Erdogan Anhänger? Das ist ja mal was ganz neues. :lol:

Ich würde das Angebot gerne annehmen. :)
...umsonst nach Hause.......ja ja wer will das nicht...............aber wer schummelt kommt zurück in die Tonne, denn Urlaub umsonst ist keine Rede von.....deine Tonne ist markiert mit Braunkack-Lack, da kriegen wir dich auch wieder rein, egal wie du dich sträubst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben