Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Turkvölker

Genetische Distanz zu einem Minoischen und eine Mykenischen Sampel aus der Bronzezeit mit der heutigen Bevölkerung (um so roter um so näher). Toυrkalades scheinen nichts mit Hochkultur zu tun zu haben obwohl sie auf dem selben gebiet leben.

2w20vkg9xrm61.jpg
 
Ich bin froh, dass die Tscherkessen-Gebiete tiefgrün sind. Würde nicht wie die meisten Griechen wie Ägypter oder Iraker aussehen wollen.
 

Wenn du die Geschichte des Byzantinischen Reichs und Seldschuken Reichs richtig kennen würdest würdest du dieses unsinnige Bild nicht posten.
Die Seldschuken waren Turkmenen aus dem Iran und Turkmenistan und die sahen damals vor 1000 Jahren nicht so aus wie Mongolen,Kasachen oder Kirgiesen . Die direkten Nachfahren der Seldschuken leben Heute in diesen Ländern und sehen Heute genauso wenig aus wie Mongolen. Mehrheitlich nicht eher die Minderheit sehen so aus.Wieso sollten Türken wie Mongolen aussehen wenn sie damals nicht mal so aussahen du Genie?
Daher macht dieses Bild das wahrscheinlich von einem grichen gezeichnet wurde keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein plan juckt mich auch net, aber aus interessehalber hab ich Kirgisen und Kasachen eingegeben und auf Bilder gedrückt bei Goggle.

90% haben das typische Asiatische aussehen
 
Kein plan juckt mich auch net, aber aus interessehalber hab ich Kirgisen und Kasachen eingegeben und auf Bilder gedrückt bei Goggle.

90% haben das typische Asiatische aussehen

Genau das ist es ja. Die Mehrheit der Turkmenen haben dieses aussehen eben nicht eher die Minderheit sieht so aus.
Als die Seldschuken nach der Schlacht Manzikert 1071 gegen das Byzantische Reich nach Anatolien einfiehlen sahen die nicht so aus wieso sollten die heutigen Türken wie Mongolen aussehen?
Die nächsten ethnischen Verwandten der Türkei Türken (Anatolische Turkmenen) sind die Aserbaidschaner die Turkmenen aus dem Iran und Turkmenistan. Sie sind vom heutigen Turkmenistan Aserbaidschan und dem Iran nach Anatolien eingewandert und nicht aus der Mongolei Kasachstan oder Kirgiesien.
 
Zurück
Oben