Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tuzla 1995 Serbische Granate tötet 70 Jugendliche

Nemoj da sviras kurcu !
Ko ti kaze da je to bilo u ime Allaha ??
Odjebi u skokovima, znate se pravdati na osnovu ovakvi slika itd a nikada nebi priznali da su vasi popovi krstili fasiticku vojsku i njihovo oruzje !!!!!

Gamadi kao ovoga garavog je bilo na svim stranama !!!
To su psihopati nista drugo !

Ich wollte CoolinBan aufzeigen, was seine Helden so getrieben haben, und das haben sie im Namen Allah's gemacht.
Sie haben den Namen natürlich missbraucht, aber das ändert ja nichts daran, dass sie religiöse Fanatiker waren und heute noch sind.

Ich mag Vuk Karadzic, ja, weil er dir und mir unsere Sprache gebracht hat.

Du bist nicht gläubig? Möglich. Jedenfalls bist du ein ekliger Faschist.

du leugnest die selbst gewählte sprache eines volkes und bezeichnest jemanden anderen im gleichen satz als faschist, wenn du volljährig wirst begreifst du vielleicht deine dummheit.

war nur eine frage der zeit bis dieses angeborene leugnen auf grund der faschistischen erziehung beginnt.

also mir hat dieser dieb jedenfalls nichts gebracht.

Ich wollte CoolinBan aufzeigen, was seine Helden so getrieben haben, und das haben sie im Namen Allah's gemacht.
Sie haben den Namen natürlich missbraucht, aber das ändert ja nichts daran, dass sie religiöse Fanatiker waren und heute noch sind.

lazes ko cetnik

diese leute hab ich nirgends helden genannt, im gegenteil.

du leugnest die selbst gewählte sprache eines volkes und bezeichnest jemanden anderen im gleichen satz als faschist, wenn du volljährig wirst begreifst du vielleicht deine dummheit.

war nur eine frage der zeit bis dieses angeborene leugnen auf grund der faschistischen erziehung beginnt.

also mir hat dieser dieb jedenfalls nichts gebracht.

Was redest du jetzt schon wieder?
Informiere dich über die Errungenschaften Vuk Karadzic's, bloß weil ihr in jedes Wort ein H einfügt und türkische, arabische oder persische Wörter verwendet, habt ihr keine eigene Sprache entwickelt. Unsere Sprache ist an sich dieselbe.

Und unterstellst du mir, dass ich faschistisch erzogen wurde?
Hasse ich Bosniaken wie du Serben hasst?
Du hasst sie von ganzem Herzen, und es versetzt dir wahrscheinlich massig Stiche, wenn du das Schild " Dobro Dosli u Republiku Srpsku" siehst.
Normalerweise provoziere ich damit nicht, aber bei Hardcoremujos wie dir muss es sein.

lazes ko cetnik

diese leute hab ich nirgends helden genannt, im gegenteil.

Gib doch einfach zu, dass du ein Faschist bist, "Kulin Ban".

Informiere dich über die Errungenschaften Vuk Karadzic's, bloß weil ihr in jedes Wort ein H einfügt und türkische, arabische oder persische Wörter verwendet, habt ihr keine eigene Sprache entwickelt. Unsere Sprache ist an sich dieselbe.

Du hasst sie von ganzem Herzen, und es versetzt dir wahrscheinlich massig Stiche, wenn du das Schild " Dobro Dosli u Republiku Srpsku" siehst.
Normalerweise provoziere ich damit nicht, aber bei Hardcoremujos wie dir muss es sein.

100113174.jpg

Prof Senahid Halilovic:

"Ispričat ću vam priču Bosanska prinova, a govori o ženi (Jugoslavenki) koja je u zao čas rodila četvero djece (srpski, hrvatski, crnogorski i bosanski jezik) i umrla. Prvo dvoje djece se odmah pridiglo na noge (srpsko i hrvatsko), osokolilo se, a ono drugo dvoje kržljavo (bosansko i crnogorsko) jedva se propinjalo na nožice. Onda je ono dvoje kržljavih dumalo šta bi to moglo biti pa su, takvi kakvi su, na kraju skontali da im je to zbog imena - urokljivog. Na kraju je ono manje kržljavo zaključilo: "Nije ime krivo, već je ono, jadno, krivo zato što je živo." (Međunarodni skup "Jezik i demokratizacija")

Kitabhana.net

unsere sprache ist das selbe, für mich sind das nur verschiedene dialekte. aber wir können sie nennen wie wir wollen und das tun wir seit jahrhunderten, du kannst ja nach dem ersten bosnischen wörterbuch googeln, jahrhunderte später kam dein vuk.

aber das ist mir egal, selbst wenn es erst gestern kam, die serben haben das recht ihre sprache zu nennen wie sie wollen, ohne einschränkung und ohne sie deswegen zu kritisieren.

bei dir und deinen cetnikfreunden ist das halt nunmal anders, wie ich schon sagte, wegen der faschistischen erziehung.

ich hasse keine serben und rede gerade nicht kollektiv über sie und spreche ihnen auch garnichts ab, das alles tust genau du, karadzic-äffchen.

unsere sprache ist das selbe, für mich sind das nur verschiedene dialekte. aber wir können sie nennen wie wir wollen und das tun wir seit jahrhunderten, du kannst ja nach dem ersten bosnischen wörterbuch googeln, jahrhunderte später kam dein vuk.

aber das ist mir egal, selbst wenn es erst gestern kam, die serben haben das recht ihre sprache zu nennen wie sie wollen, ohne einschränkung und ohne sie deswegen zu kritisieren.

bei dir und deinen cetnikfreunden ist das halt nunmal anders, wie ich schon sagte, wegen der faschistischen erziehung.

ich hasse keine serben und rede gerade nicht über kollektiv sie und spreche ihnen auch garnichts ab, das tust genau du.

Ach lassen wir das.
Ich habe keine Lust, mit dir zu schwätzen.
Es kommt doch eh dasselbe bei raus. Obwohl ich nie Radovan in Schutz genommen habe, bezeichnest du mich als "Karadzic-Äffchen" oder "Cetnik". #-o

Und wo sage ich, dass unsere Sprache serbisch heißen sollte? Das habe ich nie getan. Für mich ist das jugoslawisch.

Vor Jahrhunderten hat man was anderes gesprochen als heute.

Und du hasst Serben, tut mir Leid, aber von dir lese ich nur Genocid, Cetnici, Fasisti blabla.

Ach lassen wir das.
Ich habe keine Lust, mit dir zu schwätzen.
Es kommt doch eh dasselbe bei raus. Obwohl ich nie Radovan in Schutz genommen habe, bezeichnest du mich als "Karadzic-Äffchen" oder "Cetnik". #-o

Und wo sage ich, dass unsere Sprache serbisch heißen sollte? Das habe ich nie getan. Für mich ist das jugoslawisch.

Vor Jahrhunderten hat man was anderes gesprochen als heute.

Und du hasst Serben, tut mir Leid, aber von dir lese ich nur Genocid, Cetnici, Fasisti blabla.

du sagst das meine sprache die von vuk ist, ist sie aber nicht, weil er sie serbisch nennt und nicht jugoslawisch. meine sprache ist die bosnische, von mir aus auch jugoslawische, damit hab ich kein problem.

das alles muss kommen, weil du ein leugner vom feinsten bist. du nimmst die taten von deinem radovan jeden tag in schutz.

ich hasse die serben nicht, sondern leugner, cedos und andere opfer.
wieso sollte ich auch so serben wie z.b. cedomir jovanovic, natasa kandic, bora cosic, ja selbst misimovic^^ und alle andere serben hassen die keine faschos sind? ist doch unlogisch.

Zurück
Oben