Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-19 EM in Estland vom 3. Juli bis 15. Juli 2012

Herrlich. Was für eine Mannschaft! Hoffentlich werden diese Spieler endlich gut gefördert. Das ist die Zukunft des griechischen Fußballs. Eine sehr gute Verteidigung und ein sehr guter Angriff + Kämpferherz. Diese Spieler plus die jungen Spieler der aktuellen GR-NM wird bombe!

Finale!!!

Aber Griechenland hat in der zweiten Halbzeit nicht das Spiel gezeigt, was sie im Turnier zeigten. Das war heute wie die A-Mannschaft. Allerdings ist es bei dem Alter mit 10 Mann schwer. Das macht die Sache enorm schwer

ist doch total normal, wer die erste hälfte geshen hat, hat gemerkt das wir die ebssere manschaft waren. dann kassieren wir ne rote karte (torwart auch noch) plus einen elfmeter. natürlich bricht da das gesamte spiel ein. die haben aber bis zur letzten minute gekämpft. diese manschaft hat bewiesen das sie was aufm kasten hat und sie viele talentierte spieler hat. ich frage mich wieviele von diesen spieler jetzt im ausland spielen werden. ich hoffe soviel wie möglich. das würde deren entwicklung nur weiter vorran treiben. ich freue mich schon diese truppe in der A-Manschaft zu stehn.

ist doch total normal, wer die erste hälfte geshen hat, hat gemerkt das wir die ebssere manschaft waren. dann kassieren wir ne rote karte (torwart auch noch) plus einen elfmeter. natürlich bricht da das gesamte spiel ein. die haben aber bis zur letzten minute gekämpft. diese manschaft hat bewiesen das sie was aufm kasten hat und sie viele talentierte spieler hat. ich frage mich wieviele von diesen spieler jetzt im ausland spielen werden. ich hoffe soviel wie möglich. das würde deren entwicklung nur weiter vorran treiben. ich freue mich schon diese truppe in der A-Manschaft zu stehn.

Olympiakos hat sich viele von denen und U21 geholt, ich weiß nicht auf was für ein Trip OSFP ist. Hoffentlich werden die gefördert, aber einige werdne nach England und Italien wechseln, was natürlich die klügere Entscheidung ist

Herrlich. Was für eine Mannschaft! Hoffentlich werden diese Spieler endlich gut gefördert. Das ist die Zukunft des griechischen Fußballs. Eine sehr gute Verteidigung und ein sehr guter Angriff + Kämpferherz. Diese Spieler plus die jungen Spieler der aktuellen GR-NM wird bombe!

also die verteidigung fand ich jetzt net so prickelnd um ehrlich zu sein. diverse große fehler plus das gegentor der engländer geht auf die kappe der verteidigung. da muss noch was getan werden

Olympiakos hat sich viele von denen und U21 geholt, ich weiß nicht auf was für ein Trip OSFP ist. Hoffentlich werden gefördert, aber einige werdne nach England und Italien wechseln, was natürlich die klügere Entscheidung ist

Wer mit jungen Jahren nach Olympiakos wechselt, der hat seine Karriere schon beendet.

Wer mit jungen Jahren nach Olympiakos wechselt, der hat seine Karriere schon beendet.

In der Regel schon, aber dieses Jahr sind es deutlich viele und angeblich bekommen die dort auch eine Chance. Zum Glück wechseln auch viele in den Ausland. Katidis angeblich zu Everton zum Beispiel

Zurück
Oben