Kalampakiotis
don't text
Finale!!!!!!!!!!!!!!
:gr3::gr3::gr3::gr3::gr3::gr3::gr3::gr3::gr3::gr3:
:gr3::gr3::gr3::gr3::gr3::gr3::gr3::gr3::gr3::gr3:
die em u19 guck i gar net..
wer steht jez im finaleee?? die griecheeen? net schlecht....und wer no? bzw auf wen könnt ihr treffen?
Finale!!!
Aber Griechenland hat in der zweiten Halbzeit nicht das Spiel gezeigt, was sie im Turnier zeigten. Das war heute wie die A-Mannschaft. Allerdings ist es bei dem Alter mit 10 Mann schwer. Das macht die Sache enorm schwer
Ganz erlich wer ist schon Papadopoulos, Sokratis usw? Ich sag nur Stafylidis
ist doch total normal, wer die erste hälfte geshen hat, hat gemerkt das wir die ebssere manschaft waren. dann kassieren wir ne rote karte (torwart auch noch) plus einen elfmeter. natürlich bricht da das gesamte spiel ein. die haben aber bis zur letzten minute gekämpft. diese manschaft hat bewiesen das sie was aufm kasten hat und sie viele talentierte spieler hat. ich frage mich wieviele von diesen spieler jetzt im ausland spielen werden. ich hoffe soviel wie möglich. das würde deren entwicklung nur weiter vorran treiben. ich freue mich schon diese truppe in der A-Manschaft zu stehn.
Herrlich. Was für eine Mannschaft! Hoffentlich werden diese Spieler endlich gut gefördert. Das ist die Zukunft des griechischen Fußballs. Eine sehr gute Verteidigung und ein sehr guter Angriff + Kämpferherz. Diese Spieler plus die jungen Spieler der aktuellen GR-NM wird bombe!
Olympiakos hat sich viele von denen und U21 geholt, ich weiß nicht auf was für ein Trip OSFP ist. Hoffentlich werden gefördert, aber einige werdne nach England und Italien wechseln, was natürlich die klügere Entscheidung ist
Sokratis und Papadopoulos sind Innenverteidiger. Stafylidis ist Linksverteidiger.
Wer mit jungen Jahren nach Olympiakos wechselt, der hat seine Karriere schon beendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen