Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-19 EM in Estland vom 3. Juli bis 15. Juli 2012

So sehen Sieger aus:)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die krise hat auch was gutes.Viele vereine werden wahrscheinlich auf die jugend setzen.Aber ich wünsche es mir das einige von der u-19 ihre karriere im ausland ausbauen.Siehe Kyriakos und sokrates.

wäre besser ;) meine hoffnung ist jetzt auch das viele jugendspieler die jetzt in der u19 spielen von ausländischen scouts entdeckt und übernommen werden

was ich weiterhin gut finde ist das viel wert auf die jugend gelegt wird und sie auch ihre einsatzzeit bekommen.....ich habe z.B ein cousin ders 18 weiß ich ejtzt net genau...wurde von xanthi enddeckt spielt da auch momentan und wird auch gefördert. ist momentan im kader der griechischen u18 manschaft :D

es ist so...anhang finanzielle probleme der vereine, werden ''gezwungene'' masse jungendspieler verpflichtet für die 1 manschaft. siehe AEK da sind nur noch laute 17,18,20 jährige im kader. der einzige erfahrene ist noch Leonardo. die anderen wurden notverkauft.

nächste saison wird eine besondere saison..es werden viele neue spieler im vorschein kommen. das wiederrum gut für unsere nationalmanschaft ist.

:majaa: jetzt fehlt noch ein titel für die U19 dan ist alles perfekt.

letztes jahr Panathinaikos basket Europa - Titel
dieses jahr olympiakos basket Europa - Titel
dieses jahr Nationalmanschaft fussball - besten 8
dieses jahr U19 Nationalmanschaft fussball EM-Titel

:majaa: jetzt fehlt noch ein titel für die U19 dan ist alles perfekt.

letztes jahr Panathinaikos basket Europa - Titel
dieses jahr olympiakos basket Europa - Titel
dieses jahr Nationalmanschaft fussball - besten 8
dieses jahr U19 Nationalmanschaft fussball EM-Titel

griechenland.jpg

Ihn kannst du auch noch ein paar flaschen tzipouro geben.Die sammelt er auch und dann tanzt er auf den tisch:P

Du wirst lachen, bei einem Projektessen beim Griechen habe ich zur Livemusik wie Costas auf den Tischen mitgetanzt ... allerdings war das schon paar Jährchen her, heute käme ich ohne fremde Hilfe wohl nicht mehr runter :lol:

Zurück
Oben