Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-19 EM in Estland vom 3. Juli bis 15. Juli 2012

also die verteidigung fand ich jetzt net so prickelnd um ehrlich zu sein. diverse große fehler plus das gegentor der engländer geht auf die kappe der verteidigung. da muss noch was getan werden

Die Verteidigung ist sehr talentiert. Jedoch haben einige davon kaum Spielpraxis und es fehlt noch die taktische Ausbildung. Das kommt noch...
Unser Linksverteidiger Stafylidis dagegen ist unser bester und wichtigster Spieler im Juniorenbereich

Olympiakos hat sich viele von denen und U21 geholt, ich weiß nicht auf was für ein Trip OSFP ist. Hoffentlich werden die gefördert, aber einige werdne nach England und Italien wechseln, was natürlich die klügere Entscheidung ist

die jugend ist das a und o glaub mir. die portugiesen z.B bringen auch immer top spieler obwohl die nochw eniger sind als wir....warum??weil da gefördert wird. was meinste wieso die griechen sogut in BB sind???weil da die jugend gefördert wird.....das muss auch langsam in fussball stattfinden ;)

Die Verteidigung ist sehr talentiert. Jedoch haben einige davon kaum Spielpraxis und es fehlt noch die taktische Ausbildung. Das kommt noch...
Unser Linksverteidiger Stafylidis dagegen ist unser bester und wichtigster Spieler im Juniorenbereich

Kapino, Stafylidis Mavrias, Katidis und Bougadis sind so die wichtigisten, die sicherlich auch in die A-Mannschaft früher oder später integriert werden.

Edit: Und die Konkurrenz für Kapino und die Bougadis ist auch nicht so stark. Beide werden gute Chancen haben.

die jugend ist das a und o glaub mir. die portugiesen z.B bringen auch immer top spieler obwohl die nochw eniger sind als wir....warum??weil da gefördert wird. was meinste wieso die griechen sogut in BB sind???weil da die jugend gefördert wird.....das muss auch langsam in fussball stattfinden ;)

Naja Portugal hat auch seine ehemaligen Kolonien: Pepe, Deco, Eusebio, Nani um ein paar zu nennen sind ja keine gebürtige Portugiesen. Sowas haben wir nicht...

Die Portugiesen haben wir ja rausgekickt. Also der erste Schritt zur Besserung ist getan! ;)

was ich weiterhin gut finde ist das viel wert auf die jugend gelegt wird und sie auch ihre einsatzzeit bekommen.....ich habe z.B ein cousin ders 18..wurde von xanthi enddeckt spielt da auch momentan und wird auch gefördert. ist momentan im kader der griechischen u18 manschaft :D

Olympiakos hat sich viele von denen und U21 geholt, ich weiß nicht auf was für ein Trip OSFP ist. Hoffentlich werden die gefördert, aber einige werdne nach England und Italien wechseln, was natürlich die klügere Entscheidung ist

scheinst wohl nicht zu oft fussball zu schauen..Olympiakos ist Talent Zerstörer nur. 1 in griechenland.
siehe kyriakos papadopoulos..hätte er nicht gewechselt wäre er noch bei Olympiakos B manschaft. hoffe fetfazidis bekommt auch noch den dreh und wechsel schnell..
sonst bleibt er bis mitte 30 ein talent.

was ich weiterhin gut finde ist das viel wert auf die jugend gelegt wird und sie auch ihre einsatzzeit bekommen.....ich habe z.B ein cousin ders 17 bzw 18 weiß ich ejtzt net genau...wurde von xanthi enddeckt spielt da auch momentan und wird auch gefördert. ist momentan im kader der griechischen u18 manschaft :D

Die krise hat auch was gutes.Viele vereine werden wahrscheinlich auf die jugend setzen.Aber ich wünsche es mir das einige von der u-19 ihre karriere im ausland ausbauen.Siehe Kyriakos und sokrates.

Zurück
Oben