Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U16/U18/U20 & Jugendbasketball

glueckwunsch an die u18 der grekos,wer gegen mannschaften wie turkei,litauen,frankreich gewinnt ist verdient em..

glueckwunsch auch an unser team super gespielt und gekaempft man ist immerhin vizeeuropameister geworden.

furkan braucht mal eine pause:lol: er hat mit der u19 bronze geholt bei der wm danach gings gleich zur u18 em..und dort hat er silber geholt.der junge hat grosses potenzial ich hoffe das er bei der a nati und bei anadolu efes bald den durchbruch schafft.

Ein sehr spannendes Spiel. Es zeigt sich, dass in den zukünftigen Herrenmannschaften der beiden Teams Potenzial zu finden sein wird. :thumbup: Was mich wundert ist, dass Bosnien und Herzegowina, eine eigentlich relativ gute Mannschaft, die letzten Tage so stark nachgelassen hat.

Es gibt wirklich nur ein unterschied. Die tuerken haben das geld fuer doping, die griechen derzeit nicht.

Möchtest du uns damit sagen, dass die Türken so schlecht sind, dass sie nicht einmal mit besonderen Hilfsmitteln gegen Griechenland ankommen können? Das ist traurig. Generell wundert es mich, dass immernoch keine Kommentare darüber kamen, dass wir die Schiedsrichter ja nur bestochen haben und dass die Türken uns den Sieg am Ende einfach freiwillig überlassen haben, weil sie Angst vor den griechischen Besuchern hatten.

Ich war damals vor einigen Jahren in Zlatibor beim Traininscamp für den u18 Kader.
Mein spitzname war Känguru aufgrund meiner ernormen Sprungkraft, hab mit 1,80m gestopf ohne Probleme.
Viele vermuteten, dass afromamerikanische Gene dahinterstecken, da diese Fähigkeit vor allem bei diesen sehr ausgeprägt ist.
Als ich dann in einem Testspiel einem 2,03m Center ins Gesicht gestopft hab und mein Geschlechtsteil dabei aus meiner Shorts entwich
und dem jungen Knaben gegen die Stirn klatschte, wussten alle Beteiligten Bescheid -> Ok Känguru Acos Sprungkraft ist nicht die einzigste
afroamerikanische Ausprägung an Ihm.
Hätte es in den Kader geschafft, jedoch müsste ich dann ein Jahr in der Schule ausfallen lassen und dass hat Mama nicht erlaubt.
Naja sei es drum, die Jugend ist auch ohne mich ganz gut dabei...

finale turkei-griechenland... furkan korkmaz und charalampopoulos fallen halt doch auf

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die besten 5 spieler der em (all-star five) wurden gewaehlt,darunter 4 spieler vom balkan

1.charalampopoulos (gr)

2.furkan korkmaz (tr)

3.papagianins (gr)

4.edin atic (bih)

5.varnas (litauen)

Ich war damals vor einigen Jahren in Zlatibor beim Traininscamp für den u18 Kader.
Mein spitzname war Känguru aufgrund meiner ernormen Sprungkraft, hab mit 1,80m gestopf ohne Probleme.
Viele vermuteten, dass afromamerikanische Gene dahinterstecken, da diese Fähigkeit vor allem bei diesen sehr ausgeprägt ist.
Als ich dann in einem Testspiel einem 2,03m Center ins Gesicht gestopft hab und mein Geschlechtsteil dabei aus meiner Shorts entwich
und dem jungen Knaben gegen die Stirn klatschte, wussten alle Beteiligten Bescheid -> Ok Känguru Acos Sprungkraft ist nicht die einzigste
afroamerikanische Ausprägung an Ihm.
Hätte es in den Kader geschafft, jedoch müsste ich dann ein Jahr in der Schule ausfallen lassen und dass hat Mama nicht erlaubt.
Naja sei es drum, die Jugend ist auch ohne mich ganz gut dabei...

echt schade drum, denn solche spieler braucht das land, aber schule geht halt vor!!!

die besten 5 spieler der em (all-star five) wurden gewaehlt,darunter 4 spieler vom balkan

1.charalampopoulos (gr)

2.furkan korkmaz (tr)

3.papagianins (gr)

4.edin atic (bih)

5.varnas (litauen)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zu Serbien

Im Viertelfinale, im Grunde einen sicheren Sieg verschenkt. Kindische Undiszipliniertheiten zu Beginn des letzten Viertels und am Ende noch die Siegchance
verballert...das wars dann. Das positive, die Jungs können daraus lernen, soetwas passiert nicht nochmal. Frankreich und Spanien geschlagen - damit Platz 5.
In diesem Kader befinden sich auch 3 - 4 Toptalente. Nimmt man die U 20 und die jungen Nationalspieler aus der A Mannschaft, dann kann man jetzt
schon erkennen, das wir ein Überangebot auf den Positionen 3. und 4. und auch auf der 2. haben !! Gut ist, das wir die Hauptkonkurrenten in der näheren
Zukunft, die Franzosen und die Spanier auf Distanz halten konnten.

Pozdrav
Baba

U16 European Championship 2015 - 1.Spieltag

---

---

---

Anhänge

+20, habt uns ja ne schöne lektion erteilt. musa scheint ja ein großes talent zu sein, 27 punkte hat er uns eingeschenkt.
jugendarbeit in bosnien scheint gut zu sein. weiter so!

Zurück
Oben