BlackJack Jackass of the Week 18 August 2018 #581 im Chat wird nur rumgestritten ich lass euch mal Gruß da
daro Kellerkind 18 August 2018 #582 Vukovarac schrieb: ...die verkacken das eh sicher noch... Zum Vergrößern anklicken.... Wir spielen eigentlich nur mit vier, Spanien ist da breiter aufgestellt wie ich das so sehe und der 11er und die beiden dunklen spielen sehr gut Spanien führt zum ersten mal
Vukovarac schrieb: ...die verkacken das eh sicher noch... Zum Vergrößern anklicken.... Wir spielen eigentlich nur mit vier, Spanien ist da breiter aufgestellt wie ich das so sehe und der 11er und die beiden dunklen spielen sehr gut Spanien führt zum ersten mal
Toruko-jin Jackass of the Week 18 August 2018 #583 Ja, die Kräfte schwinden bei den Kroaten. Ich gönns diesem Garuba eigentlich null. Zweimal Finale und zweimal verkacken, ist aber auch Scheiße.
Ja, die Kräfte schwinden bei den Kroaten. Ich gönns diesem Garuba eigentlich null. Zweimal Finale und zweimal verkacken, ist aber auch Scheiße.
daro Kellerkind 18 August 2018 #584 Ja wir haben verkakt irgendwie langt es immer nur für ein tolles Silber
Toruko-jin Jackass of the Week 18 August 2018 #585 Dieser Prkacin ist echt ein Monster. In diesem Alter so entwickelt zu sein und dann diese Kondition. - - - Aktualisiert - - - Ich glaubs nicht. - - - Aktualisiert - - - Faul doch du Idiot.
Dieser Prkacin ist echt ein Monster. In diesem Alter so entwickelt zu sein und dann diese Kondition. - - - Aktualisiert - - - Ich glaubs nicht. - - - Aktualisiert - - - Faul doch du Idiot.
BlackJack Jackass of the Week 18 August 2018 #586 Wie viele timeouts dürfen eigentlich genommen werden?
Toruko-jin Jackass of the Week 18 August 2018 #587 So Glückwunsch zu Gold. Ihr habt mit Prkacin wohl den nächsten NBA-Spieler. - - - Aktualisiert - - - BlackJack schrieb: Wie viele timeouts dürfen eigentlich genommen werden? Zum Vergrößern anklicken.... 2 pro Trainer pro Quartal.
So Glückwunsch zu Gold. Ihr habt mit Prkacin wohl den nächsten NBA-Spieler. - - - Aktualisiert - - - BlackJack schrieb: Wie viele timeouts dürfen eigentlich genommen werden? Zum Vergrößern anklicken.... 2 pro Trainer pro Quartal.
G Gelöschtes Mitglied 11254 Guest 18 August 2018 #589 ...jaaaaaa...ich hab es von anfang an gewusst...:hr1:...