Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Dortmunder Ideenlosigkeit vom feinsten. Juve sollte Dortmund nicht als Maßstab nehmen, gegen PSG, Real, Barca, Bayern ist wohl Endstation.

geiles Spiel von Juve, taktisch war das Spitze und spielerisch bei den Kontern ebenfalls. Tevez hat in der CL endlich diese Konstanz, die er auch in der Serie A zeigt. Morata ebenfalls wie Perreyra mit einer guten Leistung. Allgemein lässt sich bei diesem Spiel kein Schwachpunkt heute ausmachen, keiner hat für mich wirklich schlecht gespielt.

gratulieree Pallaa....verdient weiter!!

- - - Aktualisiert - - -

Viertelfinaaale ...wird am 14/15 und 21/22 April gespielt...

die Auslosung ist morgen am 20.03

ich hoffe auf folgendeee Partieeen...

Real - Monaco
Barca - Juve
Bayern - Atletico Madrid
Paris - Porto

naja, auch wenn vidal/pogba hätten gesperrt sein können aufgrund des hinspiels, ist juventus definitiv verdient weiter …. man hätte vermutlich nochmal 90 Minuten spielen können, ein Tor aus eigener kraft hätte man nicht geschossen … das frühe Tor war natürlich segen für die einen und genickbruch für die anderen… ein Jahr ohne europa wird uns vielleicht gut tun um uns von Graupen entledigen zu können …

denke juventus wird aber dennoch große Probleme bekommen gegen größere Mannschaften

Dortmund ist nicht mal mehr Mittelmaß. Peinlich was aus dieser Mannschaft geworden ist. Ich weiß auch nicht ob es besser wird wenn man ohne die CL Einnahmen auskommen muss. Hat echt kein Spaß gemacht sich das anzusehen.
Da waren mir kämpfende Schalker gegen Real wesentlich lieber

Dortmund ist nicht mal mehr Mittelmaß. Peinlich was aus dieser Mannschaft geworden ist. Ich weiß auch nicht ob es besser wird wenn man ohne die CL Einnahmen auskommen muss. Hat echt kein Spaß gemacht sich das anzusehen.
Da waren mir kämpfende Schalker gegen Real wesentlich lieber

Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht.Das war einfach nur peinlich und null würdig gestern.Verdient draussen und Juve weiter.Das kann man net schön reden oder sonst was

- - - Aktualisiert - - -

Egal aber Heja :bvb: Jetzt einfach mal auf DFB Pokal konzentrieren

Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht.Das war einfach nur peinlich und null würdig gestern.Verdient draussen und Juve weiter.Das kann man net schön reden oder sonst was

- - - Aktualisiert - - -

Egal aber Heja :bvb: Jetzt einfach mal auf DFB Pokal konzentrieren

bist du auch schon vorm Schlusspfiff aus dem Stadiooon abgehaueeen?

Nein und das werde ich auch nie im Leben tun.Das war einfach traurig und ekelhaft.Schon ab 80 min fingen Leute an abzuhauen.Ich blieb auch noch 10 min nach Spielabpfiff.

das finde ich gut....ich verstehe den Ärger und die Wut der Faans...aber abhauen ist ggüber der Mannschaft nicht OK....

Bin auf die Auslosung gespannt am Freitag. Ein Spiel zwischen Bayern und Barca wäre zum Beispiel meiner Meinung nach fantastisch und vom spielerischen her attraktiv :)
Aber auch Atletico und Paris wären nicht uninteressant. Porto und Monaco werden so was wie die Außenseiter hier wohl sein, aber dürfen auf keinen Fall natürlich unterschätzt werden.

Bin auf die Auslosung gespannt am Freitag. Ein Spiel zwischen Bayern und Barca wäre zum Beispiel meiner Meinung nach fantastisch und vom spielerischen her attraktiv :)
Aber auch Atletico und Paris wären nicht uninteressant. Porto und Monaco werden so was wie die Außenseiter hier wohl sein, aber dürfen auf keinen Fall natürlich unterschätzt werden.

Wunschgegner für Real??

Zurück
Oben