Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Wunschgegner für Real??

Real gegen Paris fänd ich auch sehr interessant, Real gegen Juventus oder auch eben Real und Bayern natürlich als Gigantenduell. Irgendwie ist es schwer einzuschätzen wer von den drei großen Namen Bayern, Barca oder Real der größte Favorit ist. Aber Stand jetzt würde ich sagen Barca ist am stärksten.

Auch Barca gegen Juventus wäre irre schön zu sehen. Gab es so auch glaube ich nicht so oft.

ich hoffe auf

bayern - juve
real - paris
barca - monaco
porto - atm

hauptsache kein fr - fr oder esp - esp duell :D

nochmal bayern-juve muss nicht sein… mich würde juventus-monaco interessieren, irgendjemand muss das spiel machen müssen :lol:

juventus-monaco
bayern-paris

dann gäbe es ein spanisches Viertelfinale, sowas ist auch immer doof…

Tja, da wollte ich mutig tippen und lag komplett verkehrt. Juventus hat ein super Spiel abgeliefert und der BVB unglaublich harmlos dafür aber mit einer unglaublich schönen Choreo. Damit nur noch ein einziger Deutscher Verein dieses Jahr.

nochmal bayern-juve muss nicht sein… mich würde juventus-monaco interessieren, irgendjemand muss das spiel machen müssen :lol:

juventus-monaco
bayern-paris

dann gäbe es ein spanisches Viertelfinale, sowas ist auch immer doof…

Warum sollte Juventus auch auf seine größte Stärke, Angriffe aus einer sicheren Defensive heraus zu kreeiren über Bord werfen? Um den Gegner zu gefallen oder was? :veles:

über 2 Spiele hinweg taktisch sowie spielerisch Juventus zu stark aktuell für Dortmund. Wie es gegen andere große Vereine aussieht wird man sehen. Aber unschlagbar ist keiner von den anderen großen Vereinen.

Würde gerne einen Gegner haben, gegen den man ewig nicht mehr gespielt hat, kann mich nichtmal mehr an die letzten CL Spiele gegen Porto oder Monaco richtig errinnern (gab es da überhaupt großartig Duelle?), Barca war zuletzt 2003 im Viertelfinale, will ich verständlicherweise wenn überhaupt erst in einem Finale. Real hatte man letztes Jahr, halte sie aber dieses Jahr für schlagbar, zumindest aktuell. Bayern reizt mich als Gegner nicht wirklich, weil man die in den letzten 10-12 Jahren mittlerweile ziemlich oft als Gegner hatte in KO und Gruppenphase. PSG kann ich mich auch nicht mehr wirklich an Duelle errinnern, wäre vorallem interresant aufgrund der vielen ehemaligen Serie A Spieler.

für Barcelona hab ich keinen bestimmten Wunschgegner, weil das Team momentan jeden schlagen kann. Aber auch da wäre ein Gegner wie Porto schon recht interresant. Bei Bayern als Gegner wäre es interresant, wer mehr Ballbesitz hätte in der Partie und ob Guardiola da irgendeinen zweiten Matchplan hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben