Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

auch eine schöne geschichte vom letzten mittwoch als pep im Stadion bei barca-mc war....
hat bei messis tricks gestaunt und gejauchzt wie ein Kind oder eben fan.

Pep dahoam | Nachspielzeit

was der kleine floh wieder zeigt ist einfach Weltklasse...
seine pässe messerscharf und laser genau.

was für eine Vorfreude auf sonntag.

bayern und juve seh ich definitiv im hf. real vs atletico und psg vs barca werden enge kisten.
drück real und psg die daumen!

ne Atleti machts, einfach weil sie Mauern werden, und die Roten Spielen Football anstatt Fussball, finde aber auch Atleticos Spielweise unsympathisch. Beim Rest gebe ich dir recht.

ja das macht mir soo bissl Angst....dieses Mauern und die Spielweise von Atleti liegt uns nicht....aber mal sehen....ich hoffe das wir wieder die alte Form finden...jez wo Modric fit is....

Appropos Champions League....

Habe mich endlich, endlich, gestern gegen meine Freundin durchgesetzt. :D :D :D

Wir wohnen seit einigen Monaten gemeinsam in einer neuen Wohnung. Von den 2 Balkons war der eine bis jetzt leer. Nun wurde einseitig entschieden, diesen in ein Fussball-Männer-Balkon zu verwandeln (obwohl sie Fussball hasst).
* Rattanmöbel sind schon bestellt
* Beamer mit ausziebahrer Leinwand folgt
* Glastür-Kühlschrank für Bier folgt
* Zweite Box Swisscom-TV mit Pay-TV-Sport-Paket schon bestellt :D :D :D

Ich hoffe, bis zum CL-Finale steht alles. 8-)

Was bist du sonst Fan? Ich bevorzuge Vereine die 0:3 binnen 5min verlieren :-(

Fan bin ich nur vom Grasshopper Club Zürich (GCZ), Schweizer Rekordmeister. Aber in ausländischen Ligen habe ich so meine Sympathisanten (mehr als das aber auch nicht, von Fan kann also nicht die Rede sein).
E: Liverpool
D: Schalke / Gladbach (aber nur wegen Favre)
I: AC Milan
Esp: Barca / Athletico
F: Paris SG
A: Rapid Wien
H: Ajax

CL: Oft (aber nicht immer) Bayern (aber nur, weil ich den Deutschen Fussball liebe)

Aber eben... Nur Sympathie mehr nicht.

Fan bin ich nur vom Grasshopper Club Zürich (GCZ), Schweizer Rekordmeister. Aber in ausländischen Ligen habe ich so meine Sympathisanten (mehr als das aber auch nicht, von Fan kann also nicht die Rede sein).
E: Liverpool
D: Schalke / Gladbach (aber nur wegen Favre)
I: AC Milan
Esp: Barca / Athletico
F: Paris SG
A: Rapid Wien
H: Ajax

CL: Oft (aber nicht immer) Bayern (aber nur, weil ich den Deutschen Fussball liebe)

Aber eben... Nur Sympathie mehr nicht.
GC GC, die Scheisse vom See!!!!!! Hast dir aber nen hässlichen verein ausgesucht :-(, FC Zürich über alles

Zurück
Oben