Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Irgendwie freu ich mich drauf denn.. Real könnte Atletico rausschmeissen und sich für all die letzten verlorenen Spiele revanchieren! ;)

Genau das was ich wollte, Monaco sehr geil, wenn Juve das Halbfinale erreichen würde wär das schon ne tolle Sache

Barca schon wieder gegen PSG langsam wird das genauso nervig wie die Matchserie gegen Milan und bleibt genauso schwer wie beim ersten Aufeinandertreffen.

Atletico gegen Real sehr spannend, Real hat diese Saison von 4 Spielen gegen ATM 3 verloren und ein Remis noch wenn sie nicht Ihre Form finden und Atletico normalform erreicjt, dann denke ich mal wars das

@ ASRomaUltra

Ahhh alles Taktik, Garcias Masterplan für den Titel in dieser Saison wird noch geschafft :D
Ja Logisch, Juve ist ja so dumm und verliert noch 10 Mal.:laughing9:

Denke nicht mal zweiter wird geschafft, wobei es vielleicht gut ist, denn so schlecht zu spielen und trotzdem 2 zu sein ist doch Peinlich. Nächstes Jahr wird's was:^^:

Ja Logisch, Juve ist ja so dumm und verliert noch 10 Mal.:laughing9:

Denke nicht mal zweiter wird geschafft, wobei es vielleicht gut ist, denn so schlecht zu spielen und trotzdem 2 zu sein ist doch Peinlich. Nächstes Jahr wird's was:^^:

Naja ich denke mal die Roma wird 2. Lazio glaub ich nicht, dass die 2. werden bzw. denke ich auch nicht, dass die Platz 3 erreichen (auch wenn die momentan stark spielen), am Ende dürfte Napoli trotz allem 3. werden.

Vielleicht ein Vorteil für Roma, dass die jetzt keine mehrfache Belastung mehr haben im Kampf um den 2. Rang.

Zurück
Oben