Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Najaaa glamour clubs is bissl weit her geholt...sag ma mal so du magst eher die Vereine die nicht so im Mittelpunkt stehen! Bayern kann ich nachvollzieheen :lol: ich mag die a ned aber guck wenn man mit nem Verein aufgewachsen is so wie ich vom Papa halt mit bekommen ...dann muss es einfach Real sein...das weisse Ballet wird mich bis zum Tod begleiten...ich mag diese Erfolgfans nicht die ständig für den Verein sind die jez ne tolle Saison gespielt oder CL Titel geholt habeen..und davon gibts genug! ich finde es toll das du zu As Rom u Zürich stehst...ah ja bin auch ein Rapid Fan und die san ja momentan richtig scheisse :D
sind doch zweiter, mehr geht nicht hahaha, immerhin beim Zuschaeuer schnitt in Ö nummer eins.

man regt sich zwar manchmal tierisch auf wenn man verliert und teilweise werden eigene spieler beleidigt..aber am ende ist doch der gegner schuld :D

Wieso magst du Atleti? Hahaha ja genau Superbowl trifft es echt gut.... Naja harte Mannschaft ich finde die spielen schmutzig und das hat teilweise nix mehr mit Fussball zu tun und ständig diskutieren sie mit dem Schiri über Entscheidungen...is ne total unsympathische Mannschaft finde ich und Simeone kann ich gar ned ab...boah dem könnt ich echt mal in die Fresse hauen...

- - - Aktualisiert - - -

Alllllleeeeeees!!!!!!!

Klar spielen die sehr hart, aber das ganze Konzept von denen ist wirklich herausragend, wie sie verschieben und pressen und dazu das Konterspiel beherrschen ist schon ziemlich stark. Zudem hat Atletico finanziell nicht die Mittel von Teams wie Real oder Barca, da finde ich es ziemlich bewundernswert, wie sie das durch ihre Spielweise kompensieren können und Paroli bieten. Simeone, naja sonderlich sympatisch wird er für die meisten nicht sein, aber er ist ein wirklich guter Trainer, zeigt allein das, was er alles mit dem Klub erreichen konnte.

wirklich unsymptisch im Team von Simeone sind mir vorallem Madzukic (find diesen Typen einfach nur zum kotzen) und dieser Thiago (freut mich aber wiederum für ihn, dass er ein Team gefunden hat, wo er so zur Geltung kommt, bei Juve war er nie so essenziell wichtig für das Konzept des Trainers wie bei Atleti).

wenn Real so spielt, wie sie es können, dann können sie natürlich Atletico schlagen, steht doch außer Frage, aber ich tendiere eher zu den Colchoneros, weil sie einfach ein Mittel gefunden haben um gegen Real gewinnen zu können und man konnte vorallem in der Copa und im Calderon beim Ligamatch sehen, wie stark sie sein können, wenn jedes Rädchen ins andere greift.

ned grad mein wunschlos ... aber naja ... besser als bayern oder barca alle mal...
denke mal is 50/50

barca - psg könnte interessant werden ... sehe da barca im minimal im vorteil ... wird hoffe ich spannend :D
juve - monaco ... juve machts glatt in zwei
bayern - porto ... aja da muss n kleines wunder passieren wenn porto weiterkommen will

Zurück
Oben