Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Nicht schlecht, Atletico Madrid mit einem Freilos :D

Ein Gegner der uns seit langer Zeit überhaupt nicht liegt. Auch wenn die Rojiblancos noch nicht so überzeugend in Form sind wie letztes Jahr (wir sind es aber noch weniger), ist kaum eine Mannschaft so komplett, wenn wir von allen wichtigen strategischen Konzepten reden. Am Anfang wurde Simeones "4-4-2" belächelt, und siehe da, ein Mittelfeld-Libero, enges Mittelfeld, weite Abwehrlinie, konsequente Halbraum-Fokussierung, unglaublich was er aus diesem System rausgeholt hat.

Für mich geht zurzeit Atletico favorisiert in dieses Rennen.

naja um mal auf die Diskussion "atm spielt hässlichen Fußball" zurückzukommen, ich finde atm um weeeelten besser als chelsea 2012 beispielsweise… die mauern zwar ordentlich, aber setzen auch viele Akzente in der offensive… griezmann hat so ein großes potenzial, arda turan ist ebenfalls ein sehr wichtiger Eckpfeiler, dazu Spieler wie koke etc die ebenfalls gut mit dem ball umgehen können… die Abwehr um godin ist ebenfalls ziemlich pervers… mandzukic ist auch mir nicht wirklich sympathisch, aber so einen dreckigen Spieler braucht man mE in jeder Mannschaft!! was da vorne mit einem diego costa möglich wäre will ich mir gar nicht vorstellen …

real-atm 50/50
barca-psg 60/40
bayern-porto 1.
juve-monaco 1.

naja um mal auf die Diskussion "atm spielt hässlichen Fußball" zurückzukommen, ich finde atm um weeeelten besser als chelsea 2012 beispielsweise… die mauern zwar ordentlich, aber setzen auch viele Akzente in der offensive… griezmann hat so ein großes potenzial, arda turan ist ebenfalls ein sehr wichtiger Eckpfeiler, dazu Spieler wie koke etc die ebenfalls gut mit dem ball umgehen können… die Abwehr um godin ist ebenfalls ziemlich pervers… mandzukic ist auch mir nicht wirklich sympathisch, aber so einen dreckigen Spieler braucht man mE in jeder Mannschaft!! was da vorne mit einem diego costa möglich wäre will ich mir gar nicht vorstellen …

real-atm 50/50
barca-psg 60/40
bayern-porto 1.
juve-monaco 1.

also Chelsea und Atletico kann man wahrlich nicht miteinander gleichstellen. Atletico als Championsleague Sieger wäre deutlich verdienter letztes Jahr gewesen als der Final Sieg vom CFC 2012. Sie haben zwar defensiv gespielt, jedoch haben sie auch ordentlich Tore geschossen. Genauso wenig kann man Inter 2010 mit Chelsea 2012 vergleichen. Chelseas damaliger Sieg war pures Glück, normalerweise wären die damals gegen Napoli im Achtelfinale ausgeschieden, die Spiele gegen Benfica waren auch nicht gerade überragend und gegen Barca wars schon fast ne Frechheit, wie die weitergekommen sind.

ATM wäre mit Costa und vorallem aber auch Filipe Luis besser als letztes Saison in der Breite.

Alle, hauptsache nicht Bayern

schaun-ma-moi....png

Bayern ist scheisse
Freies Recht auf deine Meinung.
Nur geht es hier darum wer die beste Leistung bringt und die CL 2015 gewinnt, nicht wie du oder sonstwer das findet.
Bayern gehört nun mal zu den besten Mannschaften der Welt, das ist eine unwiderlegbare Tatsache.

hast du was gegen Chelsea ?

wie kann man nichts gegen die haben.....

hast das spiel gegen psg gesehen ?
zu hause mit einem mann mehr solch eine scheisse bieten ist ja eine Frechheit.
als chelski-fan wäre mir das echt peinlich so auszuscheiden !!!

der Coach ist kein freund dieses spiel .....so defensiv kann man gar nicht eingestellt sein wie seine team`s auftreten!!!

Zurück
Oben