Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Genau das was ich wollte, Monaco sehr geil, wenn Juve das Halbfinale erreichen würde wär das schon ne tolle Sache

Barca schon wieder gegen PSG langsam wird das genauso nervig wie die Matchserie gegen Milan und bleibt genauso schwer wie beim ersten Aufeinandertreffen.

Atletico gegen Real sehr spannend, Real hat diese Saison von 4 Spielen gegen ATM 3 verloren und ein Remis noch wenn sie nicht Ihre Form finden und Atletico normalform erreicjt, dann denke ich mal wars das
ich hasse die Spielweise von Atleti....so scheisse echt liegen mehr am Boden als was aufn Feld laufen und stehen...spielen schmutzigen Fussball..dieses Spiel liegt uns einfach nicht! Trotzdem denke ich jetzt wo Modric wieder da is finden wir zur Form zurück und da kann sich einiges noch tun! Ich bin davon überzeugt dass wir das schaffen können!!! Hala Madrid <3

ich hasse die Spielweise von Atleti....so scheisse echt liegen mehr am Boden als was aufn Feld laufen und stehen...spielen schmutzigen Fussball..dieses Spiel liegt uns einfach nicht! Trotzdem denke ich jetzt wo Modric wieder da is finden wir zur Form zurück und da kann sich einiges noch tun! Ich bin davon überzeugt dass wir das schaffen können!!! Hala Madrid <3
Ich persöhnlich mag Atleti mehr als Real, aber da hast du recht, das ist ne Harte Mannschaft, allerdings wenn man damit erfolg hat ist ja gut. Die könnten um den Super Bowl spielen.

Ich persöhnlich mag Atleti mehr als Real, aber da hast du recht, das ist ne Harte Mannschaft, allerdings wenn man damit erfolg hat ist ja gut. Die könnten um den Super Bowl spielen.
Wieso magst du Atleti? Hahaha ja genau Superbowl trifft es echt gut.... Naja harte Mannschaft ich finde die spielen schmutzig und das hat teilweise nix mehr mit Fussball zu tun und ständig diskutieren sie mit dem Schiri über Entscheidungen...is ne total unsympathische Mannschaft finde ich und Simeone kann ich gar ned ab...boah dem könnt ich echt mal in die Fresse hauen...

- - - Aktualisiert - - -

Alllllleeeeeees!!!!!!!

Wieso magst du Atleti? Hahaha ja genau Superbowl trifft es echt gut.... Naja harte Mannschaft ich finde die spielen schmutzig und das hat teilweise nix mehr mit Fussball zu tun und ständig diskutieren sie mit dem Schiri über Entscheidungen...is ne total unsympathische Mannschaft finde ich und Simeone kann ich gar ned ab...boah dem könnt ich echt mal in die Fresse hauen...

- - - Aktualisiert - - -

Alllllleeeeeees!!!!!!!
Ich Mag so Glamur Clubs wie Real, Bayern, Chelsea und PSG nicht, ich mag eher Clubs wie AS Rom (ja ich weiss, 7:1, trotzdem liieblingsclub), FC Zürich, oder andere, bin halt von Natur aus so.

Ich mag Atleti im Vergleich zu Real mehr sonst interesieren die much nicht.

Ich Mag so Glamur Clubs wie Real, Bayern, Chelsea und PSG nicht, ich mag eher Clubs wie AS Rom (ja ich weiss, 7:1, trotzdem liieblingsclub), FC Zürich, oder andere, bin halt von Natur aus so.

Ich mag Atleti im Vergleich zu Real mehr sonst interesieren die much nicht.
Najaaa glamour clubs is bissl weit her geholt...sag ma mal so du magst eher die Vereine die nicht so im Mittelpunkt stehen! Bayern kann ich nachvollzieheen :lol: ich mag die a ned aber guck wenn man mit nem Verein aufgewachsen is so wie ich vom Papa halt mit bekommen ...dann muss es einfach Real sein...das weisse Ballet wird mich bis zum Tod begleiten...ich mag diese Erfolgfans nicht die ständig für den Verein sind die jez ne tolle Saison gespielt oder CL Titel geholt habeen..und davon gibts genug! ich finde es toll das du zu As Rom u Zürich stehst...ah ja bin auch ein Rapid Fan und die san ja momentan richtig scheisse :D wäre halt interessant wieso Atleti mehr als Real...weil du Real mehr als Star Verein siehst oder wie?

Zurück
Oben