Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Juventus - ein toller Gegner. Finde es gut dass wir sofort mal im Achtelfinale gefordert werden. Natürlich gehört die Favoritenrolle hier den Bayern, aber wir sprechen hier von einem Gegner dass in der letzten Saison das Finale erreichten. Und auch jetzt sind sie wieder in einer besseren Form. Wird schon Gründe geben wieso sie sich auch Chancen gegen uns ausrechnen, und das nicht zu unrecht. Deswegen muss man wirklich irre aufpassen.
Wird ein schwieriges Spiel, aber ich freue mich schon sehr drauf.

Wolfsburg hat wie ich finde Losglück. Gent darf man keinesfalls unterschätzen, aber es hätte durchaus schlimmer kommen können. Arsenal gegen die Katalanen finde ich persönlich auch sehr spannend. Mal schauen was für die Gunners diesmal drinnen ist. Sollten sie daheim gewinnen kann für sie durchaus sogar was drinnen sein.

Alles in einem alles schöne Spiele! Habe da schon Anfangs viel langweiligeres erwartet.

Wer ist Juve? Tstststststst....

Ich sage nur SUPERBAYERN!!!

und jedes mal fliegst du aufs neue damit auf die Fresse :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Juve gegen Bayern gleich im AF .. aber ich freu mich aufs Spiel und ich denke es wird eine offene Partie.
Bayern ist mMn einer der ueberbewertesten Mannschaften der letzten Jahre,in der schwachen Buli gibts keine Konkurrenz und das wird sich raechen.
Wir haben nichtmehr 2012 2013,Juve ist 2 Stufen besser als damals und Bayern eine Schlechter,selbst wenn alle fit waeren.
Wolfsburg wird denke ich fliegen,zu unkonstant und Abwehrverhalten ist eine Katastrophe.Die Belgier sind aktuell Tabellenfueher und das nicht umsonst.
Roma Real wird auch interessant,mal schauen ob beide im Februar mit neuem Trainer dastehen.Vorallem fur die Roma hoffe ich es weil sie eigentlich eine relativ starke Mannschaft haben aber Garcia ist einfach ne Flasche,ebenso wie Benitez.Am Ende des Tages kommt aber Real weiter da sie Individuell besser besetzt sind.
City bekommt Kiew,was aber auch kein Selbstlaufer wird.Die Ukrainer sollte man nicht unerschaetzen,vorallem wenn sie Heim bei Minus 10 Grad spielen :laughing6::laughing6::laughing6:
Die restlichen Spiele lasse ich mal unkommentiert.Insgesamt alles offene Spiele mMn

Kadertechnisch sind sie besser, aber spielerisch ist dieses Bayern niemals besser als das, was unter Heynckes die CL gewann und Juventus als Team hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert mMn (vorallem auch individuell, wenn ich bedenke, dass die Hoffnungen damals auf Giovinco oder Vucinic ruhten :veles: ).

Bayern ist natürlich stark, aber man braucht sie nicht besser machen als sie wirklich sind, Schwächen haben sie schon gezeigt in dieser Saison wie auch in der letzten Saison, die letzten Spiele waren auch nicht mehr so stark in der heimischen Liga wie zu Saisonbeginn, wobei die BL sowieso kein Maßstab ist, da Bayern seit 3 Jahren ohne richtigen Gegner dasteht. Wenn ich diesen Vidal sehe blutet mir echt das Herz, vielleicht war es genau die richtige Entscheidung ihn zu verkaufen, so leid es mir tut, aber sonderlich überragend find ich ihn beispielsweise im Vergleich zu seiner Juvezeit noch nicht (und er war schon letztes Jahr nicht mehr der wichtigste Faktor in unserem Spiel), finde aber generell passt er nicht in diese Mannschaft. Könnte für Bayern genau der richtige Zeitpunkt sein um einen Trainerwechsel zu vollziehen in meinen Augen, da sie unter Pep die CL wohl nicht gewinnen (finde sie dafür momentan zumindest taktisch zu ausrechenbar)

- - - Aktualisiert - - -

Wobei Bayern daheim schon sehr stark ist, letztes Jahr konnte sie nicht mal Barca dort bezwingen, und das obwohl den Bayern die halbe Mannschaft gefehlt hat. Ich würde sagen Juve sollte das Hinspiel auf jeden Fall gewinnen, sonst ist es nahezu unmöglich.

- - - Aktualisiert - - -

Bayern ist die einzige Mannschaft, in der alle Topstars fehlen können und sie trotzdem noch absolute Weltklasse sind. Das ist eine Qualiät, die sonst keine Mannschaft der Welt hat.

nimm Bayern Costa und vorallem Lewandowski, 1 zu 1 gleichwertig ersetzen kann man sie nicht, genauso wenig kann Barca einen Suarez 1 zu 1 ersetzen und rein von der Kaderstärke sind da bei Real oder Barca mehr Hochkaräter (was nicht heisst, dass sie jedes Aufeinandertreffen gewinnen oder dass es generell wie von selbst läuft)

zum ersten, natürlich sollte man das Heimspiel gewinnen, am besten auch zu 0, aber bei einem 0:0 daheim hat man noch immer Chancen

Bayern profitiert doch nur von zweifelhaften Schiedsrichter-Entscheidungen. Bei Juventus gibt es sowas dagegen nicht oder?

Zurück
Oben