Raptile
Gesperrt
Wenn ich micht recht erinnere war Bayern zu der Zeit ähnlich Stark und hat dann nach der Winterpause nachgelassen
Das macht Bayern doch bewusst sich nicht mehr anstrengen, um den anderen auch ne Chance zu geben!
Wenn ich micht recht erinnere war Bayern zu der Zeit ähnlich Stark und hat dann nach der Winterpause nachgelassen
Wer ist Juve? Tstststststst....
Ich sage nur SUPERBAYERN!!!
Juve gegen Bayern gleich im AF .. aber ich freu mich aufs Spiel und ich denke es wird eine offene Partie.
Bayern ist mMn einer der ueberbewertesten Mannschaften der letzten Jahre,in der schwachen Buli gibts keine Konkurrenz und das wird sich raechen.
Wir haben nichtmehr 2012 2013,Juve ist 2 Stufen besser als damals und Bayern eine Schlechter,selbst wenn alle fit waeren.
Wolfsburg wird denke ich fliegen,zu unkonstant und Abwehrverhalten ist eine Katastrophe.Die Belgier sind aktuell Tabellenfueher und das nicht umsonst.
Roma Real wird auch interessant,mal schauen ob beide im Februar mit neuem Trainer dastehen.Vorallem fur die Roma hoffe ich es weil sie eigentlich eine relativ starke Mannschaft haben aber Garcia ist einfach ne Flasche,ebenso wie Benitez.Am Ende des Tages kommt aber Real weiter da sie Individuell besser besetzt sind.
City bekommt Kiew,was aber auch kein Selbstlaufer wird.Die Ukrainer sollte man nicht unerschaetzen,vorallem wenn sie Heim bei Minus 10 Grad spielen
Die restlichen Spiele lasse ich mal unkommentiert.Insgesamt alles offene Spiele mMn
Wobei Bayern daheim schon sehr stark ist, letztes Jahr konnte sie nicht mal Barca dort bezwingen, und das obwohl den Bayern die halbe Mannschaft gefehlt hat. Ich würde sagen Juve sollte das Hinspiel auf jeden Fall gewinnen, sonst ist es nahezu unmöglich.
- - - Aktualisiert - - -
Bayern ist die einzige Mannschaft, in der alle Topstars fehlen können und sie trotzdem noch absolute Weltklasse sind. Das ist eine Qualiät, die sonst keine Mannschaft der Welt hat.
und jedes mal fliegst du aufs neue damit auf die Fresse
- - - Aktualisiert - - -
Aber nicht heulen wenn Bayern zuschlägt!
Ich werde hier sein.
du bist immer hier, zumindest dann wenn es gut läuft, als Barca und Real Bayern klar rausgehauen haben hat man nicht mehr viel gesehen, aber wundert mich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen