Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Ich seh schon die Fanboyfraction in Bayernbettwäsche und warscheinlich auch Unterwäsche hat sich hier versammelt :lol:für einen richtigen Fan ist ein mögliches Aus gegen einen starken Konkurrenten zwar ärgerlich aber kein Weltuntergang, für die 15jährige Kinderfraction hingegen würde ein Ausscheiden einem Weltuntergang gleichkommen.

Logisch ist Bayern der Favorit aber sollte man doch Juve sowas von nicht unterschätzen.. die haben den nötigen Biss um da durchzukommen.. Wird ein interessantes Spiel... Wenn aber Bayern in richtiger Spiellaune kommt, dann werden sich die Chancen für Juve drastisch senken... Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel..

Was sagt ihr zu Real - Roma? Ehrlich gesagt bin ich zufrieden mit der Auslosung.. Klar, Real hinkt und ist auch in dieser Saison nicht das Gelbe vom Ei.. Nichtsdestotrotz habe ich irgendwie keine bedenken an ein Ausscheiden.. Hätte auch schlimmer kommen können..

Logisch ist Bayern der Favorit aber sollte man doch Juve sowas von nicht unterschätzen.. die haben den nötigen Biss um da durchzukommen.. Wird ein interessantes Spiel... Wenn aber Bayern in richtiger Spiellaune kommt, dann werden sich die Chancen für Juve drastisch senken... Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel..

Was sagt ihr zu Real - Roma? Ehrlich gesagt bin ich zufrieden mit der Auslosung.. Klar, Real hinkt und ist auch in dieser Saison nicht das Gelbe vom Ei.. Nichtsdestotrotz habe ich irgendwie keine bedenken an ein Ausscheiden.. Hätte auch schlimmer kommen können..

Mit Garcia wird das für die Roma nicht schaffbar sein, wage jedoch stark die Behauptung, dass er bis da hin nicht mehr der Trainer sein wird. Sollte das passieren ist die Roma.ein nicht zu unrerschätzender Gegner mit einer starken Offensivachse jedoch mit Problemen in der Rückwärtsbewegung. Es ist eigentlich schon sagenhaft wie wenig Garcia aus diesem Verein herausholt in der CL war das bis auf die Spiele gegen Leverkusen peinlich wobei das 4:4 nach 4:2 Führung auch blamabel erscheint. 2 nicht gewonnene Spiele gegen Borisov sprechen da Bände, das spiegelt kein bisschen die Qualität dieses Kaders wieder und nebenbei bemerkt so einen Blödsinn wie Bertolacci und Romagnoli zu verscherbeln und dafür eine Nulpe.ala Rüdiger zu verpflichten mit eben jener Begründung, dass Romagnoli noch nicht gut genug für das erste Team sei ist für die beiden Clowns Saba und Rudi auch einfach typisch. Genauso ein Dzeko der außer Form ist einen Destro vorzuziehen und letzteren zu verscherbeln. Man hat dort seit einer Weile den Wahn den Klub möglichst international zu halten obwohl einheimische Identifilationsfiguren ebenfalls wichtig sind um national wie international ein großer Klub uu sein. Wer soll denn bitte.das Erbe eines Tottis oder eines De Rossis antreten? Florenzi und wer sonst? Ich sehe da bis auf wenige Ausnahmen einen reinen Söldnertrupp ohne Mentalität

Also wenn Gigi Buffon dieses mal nicht beim ersten Schuß von David Alaba wie eine Bahnschranke runtergeht hat auch Juve realistische Chancen.

Also wenn Gigi Buffon dieses mal nicht beim ersten Schuß von David Alaba wie eine Bahnschranke runtergeht hat auch Juve realistische Chancen.

Bayern ist dieses Jahr rein statistisch betrachtet die beste Mannschaft der Welt:

eUAsUZw.png

j6xJ1Fi.png

Ich wusste es - in diesen Statistiken ist ja auch der zukünftige Champions League -Sieger FC Ingolstadt vertreten. Geile Glotze Peter 😃!

Bei dem abnormalen Verletzungspech den wir haben würde mich ein frühes Ausscheiden (auch gegen Juventus) nicht sonderlich überraschen. Außerdem hat Bayern zuletzt relativ wieder die gute Form verloren. Das wird schon ein harter Fight, zumal Juve einfach auch stark ist.

Bei dem abnormalen Verletzungspech den wir haben würde mich ein frühes Ausscheiden (auch gegen Juventus) nicht sonderlich überraschen. Außerdem hat Bayern zuletzt relativ wieder die gute Form verloren. Das wird schon ein harter Fight, zumal Juve einfach auch stark ist.

kann man so unterschreiben. für mich ist auch dieses jahr barcelona favorit no.1. irgendwann muß es ja ein verein schaffen den titel zu verteidigen.

Zurück
Oben