Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Bayern gefält mir in der momentanen Form gar nicht. Das ist nicht Fisch und nicht Fleisch. ..auch mit dem scheidenden Trainer scheint das Verhältnis nicht gut.
Hoffe das man gegen Juve dann das bekannte Bayern Spiel sieht

Bayern gefält mir in der momentanen Form gar nicht. Das ist nicht Fisch und nicht Fleisch. ..auch mit dem scheidenden Trainer scheint das Verhältnis nicht gut.
Hoffe das man gegen Juve dann das bekannte Bayern Spiel sieht

naja ist doch gerade erst ein Spiel in der Rückrunde bei euch gespielt. Was genau ist da eigentlich mit Guardiola vor kurzem gewesen? Hab da irgendwas von wegen wütender Guardiola gelesen

jetzt fällt martinez bei den Bayern auch noch aus laut sport1. ganz bitter, damit muss man mit badstuber+benatia planen, die gefühlt 2 spiele gesund und dann 3 Monate verletzt sind. sieht sehr schlecht aus, ich denke man wird jemanden holen, wenn sich was ergibt. nur wen? laporte und co dürften utopisch sein…

naja ist doch gerade erst ein Spiel in der Rückrunde bei euch gespielt. Was genau ist da eigentlich mit Guardiola vor kurzem gewesen? Hab da irgendwas von wegen wütender Guardiola gelesen

Ich wäre nur froh wenn sich keines unserer Spieler mehr verletzt..mittlerweile ist es schon bis zu dem Punkt gekommen wo mir das Ergebnis gegen Juve fast schon egal ist. Es bringt dann nichts mehr auf Teufel komm raus mit einer erschwächten Truppe dann im Halbfinale später wieder chancenlos die Segeln streichen zu müssen.

könnte kotzen, Juventus vs. Bayern und ich hab Nachtschicht :rolleyes:

Nächste Woche bei Benfica-Zenit und PSG vs Chelsea natürlich Frühschicht, sone scheiße

Juve momentan in sehr guter Form, wird sehr schwer für Bayern werden. Ich hoffe in Turin reichts für ein Unentschieden, dann sollten sie durch sein.

ich denke juventus wird große Probleme mit coman/costa/lewandowski haben, aber wenn man es schafft defensiv gut zu stehen wird man das spiel auch gewinnen, irgendwie wird man sich in 90 Minuten Chancen erarbeiten können… und eine Abwehr, die aus benatia-tasci besteht, ist nun wahrlich kein unlösbares Bollwerk.

Juve momentan in sehr guter Form, wird sehr schwer für Bayern werden. Ich hoffe in Turin reichts für ein Unentschieden, dann sollten sie durch sein.

Dia Bayern fangen sich gerade,das einzige Problem ist die Innenverteidigung.
Doch auch da sind sie mit Alaba und Benatia gut bestückt,Bernat kann für Alaba ins Flügel ausweichen,Rafinha Rechtsaußen,und gut ist.
Ich sehe die Probleme eher im Mittelfeld,Müller ist nicht in Form,Vidal spiel irgendwie bocklos,Thiago sucht noch seine alte Form,Lahm ist nicht mehr der Jüngste,für Robben gilt das gleiche.
Wird sehr schwer gegen Juve...

Dia Bayern fangen sich gerade,das einzige Problem ist die Innenverteidigung.
Doch auch da sind sie mit Alaba und Benatia gut bestückt,Bernat kann für Alaba ins Flügel ausweichen,Rafinha Rechtsaußen,und gut ist.
Ich sehe die Probleme eher im Mittelfeld,Müller ist nicht in Form,Vidal spiel irgendwie bocklos,Thiago sucht noch seine alte Form,Lahm ist nicht mehr der Jüngste,für Robben gilt das gleiche.
Wird sehr schwer gegen Juve...
Juve ist in der Verteidigung momentan ja auch geschwächt durch Verletzungen, fand sie aber trotzdem sehr stark gegen Neapel. Die bayerische Offensive klappt immer noch sehr gut, auch wenn sie nicht in absoluter Topform ist. Ich denke es wird ein 1:1 in Turin und ein Sieg zuhause.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wer erkennt ihn?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben