G
Gast26505
Guest
Hauptsache Bela Rethy kommentiert.
Du kannst die Kommentatoren umschalten, sofern du natürlich einen brauchbaren Fernseher hast und keinen Röhrenmonitor.
Hauptsache Bela Rethy kommentiert.
Du kannst die Kommentatoren umschalten, sofern du natürlich einen brauchbaren Fernseher hast und keinen Röhrenmonitor.
Wäre mir neu, dass man beim ZDF mehrere "Spitzenkommentatoren" für ein Spiel hat, dass man zwischen denen auswählen könnte.
Spitzenkommentatoren bestimmt nicht aber du kannst zwischen dem ZDF-Kommentator hier indem fall Bela Rethy und den Kommentatoren "DasErste" wechseln.
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich das Spiel über den ZDF Live-Stream verfolge. Trotzdem gut zu wissen, dass man zwischen Pest und Cholera wählen kann. Besten Dank für die Information.
Diego Simeone ist der beste
Ja der beste asoziale weit und breitDiego Simeone ist der beste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen