klar 4 Tore, das will ich sehen. Sowas schafft nichtmal Barcelona ohne weiteres und so überragend wie du Bayern daheim hinstellst waren sie in den bisherigen KO Spielen dieser Saison gar nicht. Auch in der letzten Zeit generell war das alles andere als Superfussball den man zu sehen bekommen hat. Einige scheinen Atletico noch immer zu unterschätzen wie es mir scheint. Das ist eine mental sehr abgezockte Mannschaft mit einem Trainer der nahezu alle taktischen Finessen beherrscht.
Bayern wird mir generell zu sehr gehypt, wenn Juventus nicht so früh das Spielen eingestellt hätte wäre Bayern warscheinlich nicht mehr dabei und man hat auch dort gesehen, dass Bayern mit Pressing in vielerlei Hinsicht einfach nicht wirklich zurechtkommt. Ich behaupte sogar Spieler wie Douglas Costa oder Coman wären in einem Konterspiel besser, da sie eigentlich auch viel über ihre Geschwindigkeit kommen, dieser Ballbesitzfussball von Guardiola bringt einfach viel zu viele taktische Zwänge und Einschränkungen mit sich. Als er noch bei Barcelona war gab es auch den ein oder anderen Gegner (Inter beispielsweise) der Defensiv sehr gut organisiert war und auch ein gewisses Gegenpressing gespielt hat und dort gabs die gleichen Schwächen. Der Grund warum er mit Barca so erfolgreich war ist einfach, dass sein Team individuell nochmal eine Klasse besser gewesen ist und er mit Messi einen Spieler gehabt hat, der Spiele im Alleingang entschieden hat und entscheiden kann plus ein fast perfektes Mittelfeldgespann aus Iniesta, Xavi und Busquets zur Verfügung gehabt hat.
Zudem hat Guardiola glaub ich noch nie ein Weiterkommen geschafft nach einer Niederlage ohne Auswärtstor in der CL, bin mir zwar nicht 100% sicher aber glaube schon, dass es so ist.