Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

München ist offensiv besser, als Barcelona, und nicht so abhängig von einzelnen Akteuren. Zumal das völlig außer Form geratene Barca Atletico auch noch zwei Buden eingeschenkt hat. Boateng für Martinez, Martinez für Alonso, und Müller für Thiago, dann wird die Sache nächste Woche sehr rund laufen. Ich fand trotz dem Ergebnis Atletico heute nicht so sehr beeindruckend.

München ist offensiv besser, als Barcelona, und nicht so abhängig von einzelnen Akteuren. Zumal das völlig außer Form geratene Barca Atletico auch noch zwei Buden eingeschenkt hat. Boateng für Martinez, Martinez für Alonso, und Müller für Thiago, dann wird die Sache nächste Woche sehr rund laufen. Ich fand trotz dem Ergebnis Atletico heute nicht so sehr beeindruckend.

Diesen Satz rahme ich mir ein :lol:

Und Bayern soll nicht abhängig von einzelnen Akteuren sein? Seit Robben fehlt läufts spielerisch nicht mehr wirklich rund und Defensiv sind da ohne Boateng auch immer wieder größere Schnitzer zu beobachten. Das Barcelona nicht mehr so abhängig von einzelnen Spielern ist hat man bestens in der Phase gesehen als Messi 2 oder 3 Monate gefehlt hat. Und ob Boateng schon 90 Minuten in Topform agieren kann weiss man auch nicht und selbst das würde ein Weiterkommen bestimmt nicht garantieren.

Barcelona ist einfach zu einem unglücklichen Zeitpunkt in ein kleineres Tief gefallen und Bayern ansonsten auch momentan in vielerlei Hinsicht deutlich überlegen. Ich glaub das streiten nichtmal die grössten Bayernfans ab außer den Erfolgsfans. Von völlig außer Form kann da keine Rede sein

Nee is klar atletico hatte nur glück und war gar nicht gut, lag natürlich daran das boateng hinten fehlte und pep den besten stürmer der welt erst spät ins spiel brachte, ich meine war ja nicht so das bayerns grösste chancen durch standardsituationen entstanden sind oder durch einen weitschuss von der schwarzen perle aus österreich.

Da waren eher atleticos chancen zufallsprodukte als die von bayern, und ohne fehler können übrigens auch keine tore entstehen, und wenn sich 4 bayern verteidiger von saul ausdribbeln lassen sind sie doch selbst schuld bzw war saul zu gut. Fakt ist das atletico meistens so spielt und fakt ist auch das sie mehr gerannt sind als die bayern und in der ersten hz keine einzige chance zugelassen haben während man selbst einmal traff und sogar noch 1-2 weitere gute chancen hatte zu erhöhen.

Die 2hz liessen sie bayern kommen,man kann ja auch nicht über 90min das tempo halten und immer auf den ball gehen. Atletico hat das insgesamt gesehen klasse gemacht und holte ein super ergebnis aus ihrer sicht, perfekt wäre es gelaufen wenn sie noch das 2:0 gemacht hätten aber sollte wohl nicht so sein.

Bayern hat mehr Torchancen und schießt mehr Tore, als Barcelona.

Atletico heute war natürlich gut, aber so unbezwingbar sind sie nicht. Boateng ist wichtig, weil er lange Bälle bringen kann und so noch eine wichtige taktische Dimension zur bayerischen Offensive hinzukommt. Lewandowski hat heute fast alle Bälle in der Luft gewonnen, daher denke ich könnte das ein wichtiges Mittel sein um die Abwehr von Atletico zu überwinden.

Bayern schiesst mehr tore als barca? Das trio
mit den meisten toren diese saison sind messi, neymar, suarez. Und wenn du jetzt sagst das die buli-vereine besser sind als die von der la liga dann gute nacht.

Da spielt barcelona einen monat mal schlecht, diese 3-4 spiele jedenfalls, und schon denken die bauern sie haben den besten sturm der welt, oh man :lol:

Ich bleib bei 50/50 für Dienstag.
Bayern ist mental traditionell sehr stark und Spanier haben im Rückspiel öfters schon in Deutschland gewackelt. Auf der anderen Seite ist natürlich der Faktor Simeone - dieser komplett Verrückte (positiv gemeint! ) wird seine Truppe natürlich auch entsprechend pushen. ....

Nach deiner logik müsste dann dortmund den besseren sturm als bayern haben, dortmund hat mehr tore als bayern in der liga ;)

es zählen alle wettbewerbe, und in allen wettbewerben kann nur real mit barca mithalten, was tore schiessen angeht.

Der BVB war diese Saison locker Top 5 in Europa. Sie haben eine sehr gute Saison gespielt. Sie haben aber nicht mehr Tore als Bayern, sondern gleich viel.

Bayern schiesst mehr tore als barca? Das trio
mit den meisten toren diese saison sind messi, neymar, suarez. Und wenn du jetzt sagst das die buli-vereine besser sind als die von der la liga dann gute nacht.

Da spielt barcelona einen monat mal schlecht, diese 3-4 spiele jedenfalls, und schon denken die bauern sie haben den besten sturm der welt, oh man :lol:

hey mal im Ernst, wundert dich das wirklich? :lol:

@ Lorno Malvo, deine Statistik ist für'n Arsch, da dort auch die Gruppenphase mit einberechnet wird gegen teilweise schwache Gegner. Und selbst wenn sie im Schnitt mehr Tore in der CL gemacht haben beweisst das noch gar nichts. In der Liga hat Barcelona 102 Tore geschossen. Mal ehrlich, ein objektiver User kann doch unmöglich der Meinung sein, dass Coman, Costa und Lewandowski/Müller auf dem selben Level wie Suarez, Messi und Neymar sind, geschweige denn besser?

Zurück
Oben