L
Lazarat
Guest
ok.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der BVB war diese Saison locker Top 5 in Europa. Sie haben eine sehr gute Saison gespielt. Sie haben aber nicht mehr Tore als Bayern, sondern gleich viel.
wenn sie locker Top5 gewesen wären, hätten sie niemals sich eine 3:1 Führung in Liverpool nehmen lassen, Heimstärke Liverpools hin oder her, nur weil der BVB keinen ernstzunehmenden Gegner mehr in der eigenen Liga hat (was sich kaum von der Hand weisen lässt, wenn man sieht, dass Leverkusen 20 Punkte hinter Dortmund als 3. steht) macht sie das noch lange nicht zu einer Top5 Mannschaft Europas. Dortmund ist nicht auf dem Level von Klubs wie Barcelona, Real, Bayern, Atletico, Juventus oder auch PSG, zumindest nicht Konstant. Ich will Dortmund überhaupt nicht klein reden, aber auf solch ein Level sind sie einfach nicht. Dortmund ist nicht in der Lage regelmäßig Weltklassespieler zu verpflichten und hat auch qualitativ keine so breite Bank wie genannte Teams.
In der spanischen Liga wird es unten ziemlich schwach. Tabellenplätze 15-20 haben alle 60 Gegentore oder mehr.
- - - Aktualisiert - - -
Ok, sie haben ein einziges Tor mehr, hol dir darauf einen runter
In der spanischen Liga wird es unten ziemlich schwach. Tabellenplätze 15-20 haben alle 60 Gegentore oder mehr.
- - - Aktualisiert - - -
Ok, sie haben ein einziges Tor mehr, hol dir darauf einen runter
- - - Aktualisiert - - -
Der BVB hat die beste Saison seiner Geschichte gespielt, wenn ich mich nicht täusche. Jedenfalls besser, als jemals unter Klopp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen