Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

ok.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der BVB war diese Saison locker Top 5 in Europa. Sie haben eine sehr gute Saison gespielt. Sie haben aber nicht mehr Tore als Bayern, sondern gleich viel.

wenn sie locker Top5 gewesen wären, hätten sie niemals sich eine 3:1 Führung in Liverpool nehmen lassen, Heimstärke Liverpools hin oder her, nur weil der BVB keinen ernstzunehmenden Gegner mehr in der eigenen Liga hat (was sich kaum von der Hand weisen lässt, wenn man sieht, dass Leverkusen 20 Punkte hinter Dortmund als 3. steht) macht sie das noch lange nicht zu einer Top5 Mannschaft Europas. Dortmund ist nicht auf dem Level von Klubs wie Barcelona, Real, Bayern, Atletico, Juventus oder auch PSG, zumindest nicht Konstant. Ich will Dortmund überhaupt nicht klein reden, aber auf solch ein Level sind sie einfach nicht. Dortmund ist nicht in der Lage regelmäßig Weltklassespieler zu verpflichten und hat auch qualitativ keine so breite Bank wie genannte Teams.

In der spanischen Liga wird es unten ziemlich schwach. Tabellenplätze 15-20 haben alle 60 Gegentore oder mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Ok, sie haben ein einziges Tor mehr, hol dir darauf einen runter :D

- - - Aktualisiert - - -

wenn sie locker Top5 gewesen wären, hätten sie niemals sich eine 3:1 Führung in Liverpool nehmen lassen, Heimstärke Liverpools hin oder her, nur weil der BVB keinen ernstzunehmenden Gegner mehr in der eigenen Liga hat (was sich kaum von der Hand weisen lässt, wenn man sieht, dass Leverkusen 20 Punkte hinter Dortmund als 3. steht) macht sie das noch lange nicht zu einer Top5 Mannschaft Europas. Dortmund ist nicht auf dem Level von Klubs wie Barcelona, Real, Bayern, Atletico, Juventus oder auch PSG, zumindest nicht Konstant. Ich will Dortmund überhaupt nicht klein reden, aber auf solch ein Level sind sie einfach nicht. Dortmund ist nicht in der Lage regelmäßig Weltklassespieler zu verpflichten und hat auch qualitativ keine so breite Bank wie genannte Teams.

Der BVB hat die beste Saison seiner Geschichte gespielt, wenn ich mich nicht täusche. Jedenfalls besser, als jemals unter Klopp.

In der spanischen Liga wird es unten ziemlich schwach. Tabellenplätze 15-20 haben alle 60 Gegentore oder mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Mal überlegen, es könnte daran liegen, das in der spanischen Liga generell sehr offensiv gespielt wird. Und als wenn Barcelona nur gegen schwache Teams seine vielen Tore erzielt hat und Hannover, Stuttgart, Bremen etc. sind defensiv auch schwach. Generell werden Dortmund und vorallem Bayern fast überhaupt nicht ernsthaft gefordert, schau dir die Tabelle doch mal genau an. Konstant punktet da momentan keiner wirklich. Und wirkliche frische hat das Bayernspiel momentan auch nicht, siehe die Spiele gegen Juventus, Bremen, Benfica, Atletico etc. überzeugend war da nicht wirklich viel, eher zum Teil schmeichelhafte Resultate, das hat nichtmal was mit Antipathie in dem Fall zu tun. Spielerisch war Bayern unter Heynckes und in der Anfagszeit unter Guardiola wesentlich besser als derzeit. Das ist zum Teil ziemlicher Ergebnisfussball mit effizienter Chancenauswertung.

Du holst dir auf die tore einen runter nicht ich. Ich zeige dir lediglich die fakten auf da du weder ahnung zu haben scheinst noch informiert bist, bauer. :)

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Der BVB hat die beste Saison seiner Geschichte gespielt, wenn ich mich nicht täusche. Jedenfalls besser, als jemals unter Klopp.

statistisch gesehen mag das vielleicht stimmen, aber was nützt das denn schon, wenn man am Ende ohne Titel da steht? Europa League Viertelfinale ist auch nichts besonderes, etwa das, was man vielleicht ungefähr vor der Saison erwartet hat. Dortmund stand unter Klopp sogar im CL Finale und dannach immerhin noch im Viertelfinale

wie die barca fans wieder anfangen mit zum falschen zeitpunkt schlechte form. :lol: eine spitzenmannachaft kann seine form nicht so extrem verlieren(ausser es fallen viele wichtihe spieler ais, was ja nicht der fall war.)
etwas kann auch die beste mannschaft europas an form verlieren, aber niemals so, dass man in einem championsleague hf nahezu chancenlos ist. barca hat also bewiesen, dass sie nicht die besze mannschaft europas sind bzw. momentan nicht viel besser als wo sie gegen starkere bayern total untergegangen sind. atletico word denk ich die championsleagie gewinnen und davon profitieren, dass barca nicht das barca von letzter saison ist, real nicht das real von vorletzter saison(wobei das jetzt auch nicht soooo uberragend war) und bayern nicht das bayern von unter heynckes

Auf dieses kindische Gequatsche darf man nix geben...
Klar, Barca war immer in schlechter Form, auch wenn man von Bayern mit 7:0 aus der Atmosphäre geschossen wird...aber verliert Bayern mal, dann war der Gegner eben überlegen :) mit zweierlei Maß messen nennt man das.
Aber gewisse Leute können nun mal nicht objektiv...

Ich wiederhole mich, aber zum Glück ist Pep bald weg.
Wieso er wieder einen Müller fast 70 min. draußen lässt, dafür seine grottenschlecjtem Spanier aufstellt, und zwar alle, bleibt wohl sein Geheimnis.
Robben und Boateng bis Di mit Wunderheilung...ansonsten siehts nicht gut aus, es sei denn man schafft es den eigenen Kasten sauber zu halten

Nö barca hat verdient verloren gg atletico, hab ich ja selbst zugegeben wie viele andere auch hier.
Bayern "fans" hingegen geilen sich immer noch auf dieses 7:0 nach 2spielen gg barca damals, seitdem hat man nämlich dicke eier bekommen und alle reden von den superbayern :)
da es aber auch ausnahmen gibt wie zb rosinante will ich nicht alle in einem topf schmeissen wäre ja unfair.

wenn man sich aber in anderen sportseiten so durchliest "pep verliert immer gg spanier, hat wohl doch noch bezug zu spanien" "der rasen war stumpf" "robben fehlte sonst wäre es anders gelaufen" :lol:
super-robben fehlt doch so oder so mehr als das er spielt, diese ausrede ist immer die beste. Und pep hat eig soweit ne gute arbeit geleistet aber superbayern will immer gewinnen und am besten jedes jahr tripple holen, der finalgegner kann aber nunmal nicht jedes jahr der bvb sein wie damals unter heynckes. Und wenn jetzt ausserdem noch hummels und gündogan wechseln sollten dann hat ancelotti sowieso leichtes spiel und das double auf sicher, und zwar noch sicherer als pep jetzt die jahre, da kann man sich dann voll und ganz der cl widmen :lol:

Naja.. Bayern Fans und objektivität habens erfahrungsgemäß auch nicht wirklich so..

Atletico verdient gewonnen..

Zurück
Oben