Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

ja die bayernfans haben es auch nicht so mit objektivität und die barcafans auch nicht. wäre aber auch langweilig wenn alle fans objektiv sind.

meint einer meiner Bayern-fan-freunde ernsthaft, es war ein klasse spiel der Bayern :lol: 1. hz komplett zum wegschmeißen, in der 2. sah es gut aus, aber mit einer guten 2. hz kann man sich keinen Blumentopf kaufen, wenn man nicht trifft… genau das hat die Bayern 2013 von Barcelona unterschieden, die einen hatten ballbesitz, die anderen haben ihre Chancen verwertet

so wie man athletico kennt eben, absolut nichts für Liebhaber von gepflegtem Fußball, auch wenn sie bei weitem nicht so scheisse spielen wie chelsea 2012, da sind öfter saubere Kombinationen dabei… eine starke Verteidigung (gegen eine individuell gut besetzte Münchener offensive, die man nie zu 100% ausschalten kann) und vorne die Chancen genutzt… sounds like atm

meint einer meiner Bayern-fan-freunde ernsthaft, es war ein klasse spiel der Bayern :lol: 1. hz komplett zum wegschmeißen, in der 2. sah es gut aus, aber mit einer guten 2. hz kann man sich keinen Blumentopf kaufen, wenn man nicht trifft… genau das hat die Bayern 2013 von Barcelona unterschieden, die einen hatten ballbesitz, die anderen haben ihre Chancen verwertet

so wie man athletico kennt eben, absolut nichts für Liebhaber von gepflegtem Fußball, auch wenn sie bei weitem nicht so scheisse spielen wie chelsea 2012, da sind öfter saubere Kombinationen dabei… eine starke Verteidigung (gegen eine individuell gut besetzte Münchener offensive, die man nie zu 100% ausschalten kann) und vorne die Chancen genutzt… sounds like atm

Kann man alles nur unterschreiben. So sind sie halt die Bazis, Arrogant bis zum Schluss. Dann wacht man auf und kann weiter meckern, dass man nur das Double geholt hat. Wie sehr die "Fans" den DFB-Pokal ernst nehmen, hat man gegen Bremen gesehen. Die Werderaner waren lauter als die Überzahl der Roten.

PS. Müller auf der Bank war das i-Tüpfelchen.

Auf dieses kindische Gequatsche darf man nix geben...
1. Klar, Barca war immer in schlechter Form, auch wenn man von Bayern mit 7:0 aus der Atmosphäre geschossen wird...aber verliert Bayern mal, dann war der Gegner eben überlegen :) mit zweierlei Maß messen nennt man das.
Aber gewisse Leute können nun mal nicht objektiv...

Ich wiederhole mich, aber zum Glück ist Pep bald weg.
Wieso er wieder einen Müller fast 70 min. draußen lässt, dafür seine grottenschlecjtem Spanier aufstellt, und zwar alle, bleibt wohl sein Geheimnis.
Robben und Boateng bis Di mit Wunderheilung...ansonsten siehts nicht gut aus, es sei denn man schafft es den eigenen Kasten sauber zu halten

Boah ich mein, was soll man darauf schon großartig antworten? Mehr als meine Sicht der Dinge liefern kann ich dir auch nicht, ob du das jetzt unobjektiv findest oder nicht ist nicht großartig von Bedeutung, du hast eine andere Sicht der Dinge als ich und große Lust jemanden von meiner Meinung zu überzeugen hab ich auch nicht.

ich finds wahnsinnig amüsant, wie sehr dich dieses Halbfinale von vor 3 Jahren antörnt ehrlich gesagt oder wie du solche Leistungen von der damaligen Saison als Maßstab setzt und vorraussetzt, dass man jedes Jahr alle Titel gewinnt. Bayerns Klassesaison wird hier von keinem schlechtgeredet damals, aber das Barcelona in keiner guten Verfassung in dem Jahr war beweisen allein schon die vorherigen KO Duelle. Gegen ein in der Liga ziemlich schwaches Milan hat man auswärts auch ziemlich schlecht ausgesehen und konnte es einzig und allein aufgrund eines extrem starken Rückspiels gegen einen zu passiven Gegner noch drehen, gegen den PSG so ehrlich muss man sein hat man dann einfach viel Glück gehabt und kam mit 2 Remis nur wegen der Auswärtstorregel weiter, desweiteren war man faktisch gesehen ohne richtigen Trainer in der Rückserie und im Rückspiel war, falls du dich noch daran errinnern kannst eine halbe B Mannschaft auf dem Feld, weil wirklich niemand mehr an ein Weiterkommen ernsthaft geglaubt hat nach dem schlechten Spiel in München.

Die aktuelle Situation belegt jedenfalls gut, dass Barca gerade zu dem Zeitpunkt in keiner guten Verfassung in dieser Saison gewesen ist, allein wenn man sieht, dass mehrere Niederlagen hintereinander gekommen sind. Vielleicht einfach ein wenig ausgelaugt? Zudem hat hier niemand geschrieben Atletico sei unverdient oder mit Glück weitergekommen, ich hab mehrfach geschrieben, dass es hochverdient gewesen ist. Und selbst wenn man die Topform bis kurz vorm Clasico haben würde würde man gegen einen Gegner wie Atletico nicht ohne weiteres durchkommen, hab nie was anderes behauptet.

Und mit Zweierlei Maß messen, naja das ist auch eine Sache für sich, wenn seine "grottenschlechten" Spanier das Ding gestern entschieden hätten, würdest du genau das Gegenteil schreiben. Es mist in der Hinsicht fast jeder Fan mit zweierlei Maß, errinnere dich mal wie ich gegen Mandzukic rumgemosert hab, als er nicht viele Tore gemacht hat und das Spiel auch verlangsamt hat, seit einigen Wochen gefällt er mir hingegen richtig gut, aber Kritik war und muss erlaubt sein am eigenen Team.

- - - Aktualisiert - - -

hab sowas auch mehrfach gehört, wer bei Simeone auf Ballbesitzfussball hofft, der wird warscheinlich entäuscht, jedoch ist die Spielweise auch nicht unbedingt unattraktiv (das ist eh immer subjektiv für mich, Fussball ist mehr als nur Ballbesitz und Offensive sondern eben auch viel Taktik), technisch sind die meisten Spieler von Simeones Team schon sehr ordentlich, was man auch mehrfach gesehen hat gestern. Und ein so starkes Positionsspiel, Pressing und Umschalten vor der Abwehr muss auch ersteinmal geübt sein, keineswegs die einfachere Variante um Erfolg zu haben.

- - - Aktualisiert - - -

wie die barca fans wieder anfangen mit zum falschen zeitpunkt schlechte form. :lol: eine spitzenmannachaft kann seine form nicht so extrem verlieren(ausser es fallen viele wichtihe spieler ais, was ja nicht der fall war.)
etwas kann auch die beste mannschaft europas an form verlieren, aber niemals so, dass man in einem championsleague hf nahezu chancenlos ist. barca hat also bewiesen, dass sie nicht die besze mannschaft europas sind bzw. momentan nicht viel besser als wo sie gegen starkere bayern total untergegangen sind. atletico word denk ich die championsleagie gewinnen und davon profitieren, dass barca nicht das barca von letzter saison ist, real nicht das real von vorletzter saison(wobei das jetzt auch nicht soooo uberragend war) und bayern nicht das bayern von unter heynckes

das ist hoffentlich ein Witz oder? Allein Qualitativ ist dieses Barcelona DEUTLICH besser in der Offensive. Damals lief alles über Messi, nahezu jede Offensivaktion war von ihm abhängig, das ist in der aktuellen Mannschaft absolut nicht der Fall, zudem war auch die damalige Abwehr die grössten Teile der Saison ein Graus, das ist anders als in dieser Saison die meiste Zeit übrigens der Fall gewesen. Atletico war auch nicht leicht zu schlagen als man noch in Topform gewesen ist.

letztlich ist es doch egal, wie geil man spielt. holland hat bei der em2008 auch mega gerockt, geil gespielt, aber am ende gewinnt aber die Mannschaft, die weniger Gegentore kassiert… ich finde jetzt nicht dass athletico so schlechten Fußball spielt, wie gesagt, gibt und gab schlimmere, und wenn man mit diesem weg gut fährt, dann sollen sie ihn auch gehen.

letztlich ist es doch egal, wie geil man spielt. holland hat bei der em2008 auch mega gerockt, geil gespielt, aber am ende gewinnt aber die Mannschaft, die weniger Gegentore kassiert… ich finde jetzt nicht dass athletico so schlechten Fußball spielt, wie gesagt, gibt und gab schlimmere, und wenn man mit diesem weg gut fährt, dann sollen sie ihn auch gehen.

Atletico Madrid spielt hervorragenden taktischen Fussball, mit überragender Kombination aus Kompaktheit der gesamten Mannschaft und einer gewissen Aggressivität. Mich erstaunt immer wieder, wie die Automatismen beim "Übernehmen" von gegnerischen Spielern und Räumen zwischen den Mittelfeld- und Abwehrspielern funktioniert. Und offensiv haben sie gezeigt, dass sie schnelle Umschaltaktionen ausführen können, ob aus einfachem Ballbesitz oder halt Standardsituationen.

Zurück
Oben