meint einer meiner Bayern-fan-freunde ernsthaft, es war ein klasse spiel der Bayern 1. hz komplett zum wegschmeißen, in der 2. sah es gut aus, aber mit einer guten 2. hz kann man sich keinen Blumentopf kaufen, wenn man nicht trifft… genau das hat die Bayern 2013 von Barcelona unterschieden, die einen hatten ballbesitz, die anderen haben ihre Chancen verwertet
so wie man athletico kennt eben, absolut nichts für Liebhaber von gepflegtem Fußball, auch wenn sie bei weitem nicht so scheisse spielen wie chelsea 2012, da sind öfter saubere Kombinationen dabei… eine starke Verteidigung (gegen eine individuell gut besetzte Münchener offensive, die man nie zu 100% ausschalten kann) und vorne die Chancen genutzt… sounds like atm
Auf dieses kindische Gequatsche darf man nix geben...
1. Klar, Barca war immer in schlechter Form, auch wenn man von Bayern mit 7:0 aus der Atmosphäre geschossen wird...aber verliert Bayern mal, dann war der Gegner eben überlegen mit zweierlei Maß messen nennt man das.
Aber gewisse Leute können nun mal nicht objektiv...
Ich wiederhole mich, aber zum Glück ist Pep bald weg.
Wieso er wieder einen Müller fast 70 min. draußen lässt, dafür seine grottenschlecjtem Spanier aufstellt, und zwar alle, bleibt wohl sein Geheimnis.
Robben und Boateng bis Di mit Wunderheilung...ansonsten siehts nicht gut aus, es sei denn man schafft es den eigenen Kasten sauber zu halten
meint einer meiner Bayern-fan-freunde ernsthaft, es war ein klasse spiel der Bayern 1. hz komplett zum wegschmeißen, in der 2. sah es gut aus, aber mit einer guten 2. hz kann man sich keinen Blumentopf kaufen, wenn man nicht trifft… genau das hat die Bayern 2013 von Barcelona unterschieden, die einen hatten ballbesitz, die anderen haben ihre Chancen verwertet
so wie man athletico kennt eben, absolut nichts für Liebhaber von gepflegtem Fußball, auch wenn sie bei weitem nicht so scheisse spielen wie chelsea 2012, da sind öfter saubere Kombinationen dabei… eine starke Verteidigung (gegen eine individuell gut besetzte Münchener offensive, die man nie zu 100% ausschalten kann) und vorne die Chancen genutzt… sounds like atm
wie die barca fans wieder anfangen mit zum falschen zeitpunkt schlechte form. eine spitzenmannachaft kann seine form nicht so extrem verlieren(ausser es fallen viele wichtihe spieler ais, was ja nicht der fall war.)
etwas kann auch die beste mannschaft europas an form verlieren, aber niemals so, dass man in einem championsleague hf nahezu chancenlos ist. barca hat also bewiesen, dass sie nicht die besze mannschaft europas sind bzw. momentan nicht viel besser als wo sie gegen starkere bayern total untergegangen sind. atletico word denk ich die championsleagie gewinnen und davon profitieren, dass barca nicht das barca von letzter saison ist, real nicht das real von vorletzter saison(wobei das jetzt auch nicht soooo uberragend war) und bayern nicht das bayern von unter heynckes
letztlich ist es doch egal, wie geil man spielt. holland hat bei der em2008 auch mega gerockt, geil gespielt, aber am ende gewinnt aber die Mannschaft, die weniger Gegentore kassiert… ich finde jetzt nicht dass athletico so schlechten Fußball spielt, wie gesagt, gibt und gab schlimmere, und wenn man mit diesem weg gut fährt, dann sollen sie ihn auch gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen