Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

franke hat aba recht... müller lahm sind weltmeister... keines unserer länder wird jemals weltmeister....
und auch wenn griezman d rausgehauen hat.... eder hat griezman zerlegt

Hahaha - der schwule Depp hat wieder verschossen.

dann muss ja die ganze Abwehr des DFB schwul sein, so mies wie er sie von hinten genommen hat :toofunny:

- - - Aktualisiert - - -

franke hat aba recht... müller lahm sind weltmeister... keines unserer länder wird jemals weltmeister....

che cazzo, das ist doch arrogantes Gerede bei ihm mehr nicht, jedes mal den selben lahmen Spruch zu bringen ist auf Dauer einfach nur einfallslos ;)

Ich kann die Französische Mannschaft einfach nicht ab. Keiner der dortigen Spieler ist auch nur ansatzweise irgendwie symphatisch. Hier spricht wahrscheinlich der Deutschländer aus mir aber die Franzacken selbst wenn die DE rausgehauen haben im Halbfinale dürfen leise heulen. Wer Weltmeister ist, wissen wir :hurrhurr:

Dito

Immer gefährlich, Orthodox in seiner Spielweise und überall anzutreffen.

Zitiere:"Der Müller machts!"
Für mich auch ein einzigartiger Spieler. Man muss ja nicht jeden mögen, aber bei Müller merkt man dass es häufig die Ausländer sind die ihn irgendwie gar nicht abkönnen :lol: So unsympathisch wie ihn hier manche machen ist er nun wirklich nicht. Aber ist eigentlich auch wurst, der Kerl hat schon alles mögliche erreicht. Seine Klasse kann man ihm nicht absprechen.

müller ist der unsymphatischste spieler aller zeiten... er muss buchstäblich kein hurensohn sein, um einer zu sein wie er im buche steht. :lol:

dann muss ja die ganze Abwehr des DFB schwul sein, so mies wie er sie von hinten genommen hat :toofunny:

- - - Aktualisiert - - -

che cazzo, das ist doch arrogantes Gerede bei ihm mehr nicht, jedes mal den selben lahmen Spruch zu bringen ist auf Dauer einfach nur einfallslos ;)

hahah neee man haben die bestimmt absichtlich gemacht damit der Antoine es denen geben kann
wie hier 0.17 :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=BOM7udiiJvU

Ich kann die Französische Mannschaft einfach nicht ab. Keiner der dortigen Spieler ist auch nur ansatzweise irgendwie symphatisch. Hier spricht wahrscheinlich der Deutschländer aus mir aber die Franzacken selbst wenn die DE rausgehauen haben im Halbfinale dürfen leise heulen. Wer Weltmeister ist, wissen wir :hurrhurr:

im vgl zu damals zidane henry deschamps viera thuram und und und is die heutige n witz...

egal atm hat verdient gewonnen... und der franzake soll keine 11m mehr schießen...

Für mich auch ein einzigartiger Spieler. Man muss ja nicht jeden mögen, aber bei Müller merkt man dass es häufig die Ausländer sind die ihn irgendwie gar nicht abkönnen :lol: So unsympathisch wie ihn hier manche machen ist er nun wirklich nicht. Aber ist eigentlich auch wurst, der Kerl hat schon alles mögliche erreicht. Seine Klasse kann man ihm nicht absprechen.

Weil, er so ein Typ ist den die Kanacken auf dem Schulhof abgezogen haben. Sein Gesicht schreit:"Klau mir mein Pausengeld." Das hat sich in das Gesicht dutzender Ausländer gebrandmarkt. Wir kennen alle einen Kevin, der aussieht wie ein Lachsnacken und trotzdem besser Fußball spielt.

tumblr_nemsrwksES1sj2opgo5_400.png

- - - Aktualisiert - - -

im vgl zu damals zidane henry deschamps viera thuram und und und is die heutige n witz...

egal atm hat verdient gewonnen... und der franzake soll keine 11m mehr schießen...

Bin da voll bei dir. Da fehlt klar ein Gesicht der Mannschaft. Frankreich wirkt "Gesichtslos" wenn man es so nenen darf. Ich will die Afrika-United Spate nicht aufmachen, denn es sind gebürtige Franzosen mit einem Migrationshintergrund dennoch mehr dem Geld als wirklich dem Spiel verfallen. Habe ich den Eindruck.

Zurück
Oben