Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Weil, er so ein Typ ist den die Kanacken auf dem Schulhof abgezogen haben. Sein Gesicht schreit:"Klau mir mein Pausengeld." Das hat sich in das Gesicht dutzender Ausländer gebrandmarkt. Wir kennen alle einen Kevin, der aussieht wie ein Lachsnacken und trotzdem besser Fußball spielt.

tumblr_nemsrwksES1sj2opgo5_400.png

- - - Aktualisiert - - -

Bin da voll bei dir. Da fehlt klar ein Gesicht der Mannschaft. Frankreich wirkt "Gesichtslos" wenn man es so nenen darf. Ich will die Afrika-United Spate nicht aufmachen, denn es sind gebürtige Franzosen mit einem Migrationshintergrund dennoch mehr dem Geld als wirklich dem Spiel verfallen. Habe ich den Eindruck.

Auf dem Bild bettelt er doch nur darum verprügelt zu werden :haha:

Weil, er so ein Typ ist den die Kanacken auf dem Schulhof abgezogen haben. Sein Gesicht schreit:"Klau mir mein Pausengeld." Das hat sich in das Gesicht dutzender Ausländer gebrandmarkt. Wir kennen alle einen Kevin, der aussieht wie ein Lachsnacken und trotzdem besser Fußball spielt.

Gebe dir da absolut recht :D Vor allem hab ich auch das Gefühl dass ihn viele nicht mögen weil er wie ein typische Bayer erscheint. Viele würden dazu Bauern abfällig sagen. Ich hatte mal ein Freund früher in der Realschule der übrigens etwas wie Müller aussah, gleiche Körperhaltung und fast die selbe Stimme :lol: Nur Fußball spielte er nicht, aber wenn ich so zurückdenke sind die Ähnlichkeiten enorm. War ein richtig sympathischer Typ, nur die Ausländer oder Migranten mochten den nicht :lol: Habe es auch nie begriffen :D

Gebe dir da absolut recht :D Vor allem hab ich auch das Gefühl dass ihn viele nicht mögen weil er wie ein typische Bayer erscheint. Viele würden dazu Bauern abfällig sagen. Ich hatte mal ein Freund früher in der Realschule der übrigens etwas wie Müller aussah, gleiche Körperhaltung und fast die selbe Stimme :lol: Nur Fußball spielte er nicht, aber wenn ich so zurückdenke sind die Ähnlichkeiten enorm. War ein richtig sympathischer Typ, nur die Ausländer oder Migranten mochten den nicht :lol: Habe es auch nie begriffen :D

In Berlin hätte man den gehauen nur weil er so ausschaut. :D

Gute Spieler gehen in Spanien zu Real oder Barca. Am Nachmittag hat ein Radiosender berichtet daß sie einen Reporter in Madrid vor Spielbeginn durch die Kneipen der spanischen Hauptstadt geschickt hatten um die Stimmung zu checken. Und überall dieselbe Antwort : " Kein Interesse, mir egal o.ä.. Nur Real interessiert. "

- - - Aktualisiert - - -

Bin da voll bei dir. Da fehlt klar ein Gesicht der Mannschaft. Frankreich wirkt "Gesichtslos" wenn man es so nenen darf. Ich will die Afrika-United Spate nicht aufmachen, denn es sind gebürtige Franzosen mit einem Migrationshintergrund dennoch mehr dem Geld als wirklich dem Spiel verfallen. Habe ich den Eindruck.

nur ist es bei dem so, dass der kanacke ihn ohne jede absicht nur angucken muss und er eigenhändig seine geldbörse nimmt und diesem übergibt... zum absoluten wichser wird er dann, wenn er zum direktor rennt und es als diebstahl verkauft!

che cazzo, das ist doch arrogantes Gerede bei ihm mehr nicht, jedes mal den selben lahmen Spruch zu bringen ist auf Dauer einfach nur einfallslos ;)

Freu Dich daß Deine 2 Spaghetti - Clubs in dieser Runde gegen die Freilose gewonnen haben und darüber daß Du nicht auch noch zur Dopingprobe musst bei dem Unsinn den Du hier immer so verzapfst.

Zurück
Oben