Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Freu Dich daß Deine 2 Spaghetti - Clubs in dieser Runde gegen die Freilose gewonnen haben und darüber daß Du nicht auch noch zur Dopingprobe musst bei dem Unsinn den Du hier immer so verzapfst.

Als ob ausgerechnet du in der Position wärst andere des Unsinn Verzapfens zu bezichtigen :lol:

"Gute Spieler in Spanien gehen zu Real oder Barca" :facepalm:

Und seit wann ist Napoli mein Club? Viel besser ist die Leverkusengruppe auch nicht, also laber nicht so einen Stuss

Als ob ausgerechnet du in der Position wärst andere des Unsinn Verzapfens zu bezichtigen

"Gute Spieler in Spanien gehen zu Real oder Barca" :facepalm:

Und seit wann ist Napoli mein Club? Viel besser ist die Leverkusengruppe auch nicht, also laber nicht so einen Stuss
Eh Alder, jetzt nerv mich ned schon in der Früh. Is eigentlich bis jetzt ein schöner Tag gewesen 😃. .

ohne hirn bist halt echt wie n depp

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ahso..naja zum wetten braucht man ja nicht unbedingt Hirn..ist ja oft Glücksache. Wenn man aber das Geld, das man gewonnen hat, aber behalten möchte,und mehr daraus macht, dann braucht man schon Hirn.

Ich bedaure es gerade, das es hier im BF kein Tippspiel gibt :cool:.

Fußball WM: Bananen gegen PSV: Russlands WM-Macher spielen Rassismus-Attacken herunter

Die lernen es nie :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Bayern wundert mich nicht, Ancelotti ist taktisch eben nicht der beste und kassiert gegen solche Taktikfüchse wie Simeone regelmäßig. Mit Real hat er auch quasi jedes Spiel gegen Atletico verloren. Aber dafür hat Ancelotti auch die Angewohnheit in der Champions League das nötige Glück zu haben :) Ich sage mal so eine konstante Topleistung und so eine unglaubliche Statistik wie unter Pep wird Bayern unter Ancelotti niemals erreichen. Aber wenn er dafür die CL gewinnt ist alles gut :)

Schade für Gladbach, hätten einen Punkt mindestens verdient gehabt. Beide Gegentore waren Torwartfehler.
Barca war wirklich nicht gut, und hatte sehr viel Glück beim Sieg gestern. Aber es fehlte auch Messi, der einfach nach wie vor Dreh- und Angelpunkt des Barcasspiels ist. Und auch heute macht sich sein Fehlen sofort bemerkbar bei den Katalanen.
Zu Ance und Pep geb ich dir auch recht. Diese Konstanz wie unter Pep wird man zwar nicht mehr haben, allerdings hat diese Konstanz häufig nur bis Februar/März gereicht. Danach hatte man keine Puste mehr. Im letzten Jahr war es etwas besser, aber hat trotzdem nicht gereicht. Man wird wahrscheinlich häufiger so Spiele wie gestern sehen, allerdings kann man Ancelotti die Niederlage überhaupt nicht ankreiden denn sein System war gut. Die Spieler aber haben es überhaupt nicht umgesetzt. Ich verstehe bis jetzt nicht was da gestern passierte. Die Mannschaft wirkte fehlerhaft, nervös und es war keine Abstimmung da. Ist in dieser Saison so noch nicht vorgekommen, und wenn man ohne Tempo gegen so einen Gegner spielt kann man am Ende einfach nicht gewinnen. Mir macht es nur Sorgen dass es immer so gegen die großen Teams abläuft. Gegen Dortmund hat zum Beispiel ja alles funktioniert, deswegen will ich auch nicht alles schwarz malen. Aber gegen Eindhoven muss man auf jeden Fall eine Besserung zeigen, denn die darf man nicht unterschätzen. Haben mit sehr viel Pech gegen Atletico im ersten Spiel verloren. Wird eine schwierige Angelegenheit, zumal Atleti jetzt gute Chancen hat Gruppensieger zu werden. Und im Achtelfinale warten auf dem 2. Platz dann ziemlich harte Brocken.
Aber warten wirs ab, wir sind noch ganz am Anfang.

Ach kommt schon, Barcas Sieg geht in Ordnung, bzw. hätten sie bereits 2:0 führen können, bevor Gladbach ein Tor erzielt, sie gingem quasi aus dem Nichts in Führung und konnten dann ihr Spiel spielen, was sie zugegebenermaßen auch gut gemacht haben, aber von Glücklich kann man beim Chancenverhältnis hier nur bedingt sprechen. Für Gladbach wird das nichts geben diese Saison, maximal Platz 3 und selbst den würde ich nicht als sicher ansehen, da Celtic heimstark ist.

gladbach wird celtic in zwei spielen demolieren ;)
an und für sich hat gladbach gestern gut mitgehalten und war oft gefährlich gewesen, das 1-2 geht in ordnung, war mehr oder weniger ein arbeitssieg der blaugrana mehr auch nicht...

Zurück
Oben