Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Ahso..naja zum wetten braucht man ja nicht unbedingt Hirn..ist ja oft Glücksache. Wenn man aber das Geld, das man gewonnen hat, aber behalten möchte,und mehr daraus macht, dann braucht man schon Hirn.

Ich bedaure es gerade, das es hier im BF kein Tippspiel gibt :cool:.

natürlich gehört glück dazu, aber die mannschaft die simeones atletico im calderon mit DREI toren unterschied schlägt kannst nicht mal auf ner konsole zusammenstellen. des meinte ich.
aber wer weiß ob ihm(ihr) der tausender überhaupt weh tut

natürlich gehört glück dazu, aber die mannschaft die simeones atletico im calderon mit DREI toren unterschied schlägt kannst nicht mal auf ner konsole zusammenstellen. des meinte ich.
Stell dir aber mal vor er/sie hätte recht mit der Wette, das wär ein fettes Ding :D :lol:

Klar, mir brauchst du das nicht zu erzählen...ich habe ja auch nicht auf einen Bayern Sieg getippt.... Frank übertreibt ja gerne mal, wenn es um BL Mannschaften geht, würde ich jetzt nicht zu ernst nehmen ;)

Die Franzosen - Schwuchtel hat den Elfer vergeigt und der Hampelmann geht 2018 zu Inter Mailand. Bayern hat leider ganz einfach versagt. Gegen Dortmund im Supercup und in der Liga auf Schalke und gegen Ingolstadt haben sie ihre wenigen Chancen versenkt. Gegen Atletico köpft Lewandoofski daneben.
Und natürlich hatte Barca in Gladbach Glück. Da kam doch überhaupt nichts mehr aufs Tor und dann patzt der Sommer.
Gladbach muß halt gegen Celtic in 2 Spielen 4 Punkte holen was erstmal gepackt werden muss.

Warum man nicht einfach aktzeptieren kann, dass Atlético sich mittlerweile zu einer Toptruppe gewandelt hat? Klar hat Simeone großen Anteil daran, aber er hat ein Fundament geschaffen, womit die Rojiblancos auch ohne ihn erfolgreich sein werden. Bayern hat nicht versagt am Mittwoch, sondern hat klar die Grenzen aufgezeigt bekommen, das muss man so deutlich formulieren und sie werden nicht die einzigen sein, denen es so ergehen wird, bin ich mir ziemlich sicher, dieses Team ist individuell eher nochmal eine Schippe besser als die letzten Jahre.

Mal abwarten. So richtig überzeugt haben die mich immer noch nicht. Das biedere Image werden sie dann loswerden wenn sie die CL tatsächlich mal gewinnen sollten. Da zählt halt nur der Titel.
Anderes Thema : hab gelesen daß der neue UEFA-Präsident vielleicht die eigentlich schon beschlossene Reform der CL nicht mittragen will. Wie der sich das vorstellt soll er mal erzählen.
Ich finds gut wenn Spanien, Deutschland, England und Italien 4 feste Plätze haben. Und auf diese Spiele untereinander - wie jetzt diese Woche 3mal Spanien gegen Deutschland - freut man sich doch. Jedenfalls mehr als auf Ludogorets und Legia Warschau usw.

Ich finds gut wenn Spanien, Deutschland, England und Italien 4 feste Plätze haben. Und auf diese Spiele untereinander - wie jetzt diese Woche 3mal Spanien gegen Deutschland - freut man sich doch. Jedenfalls mehr als auf Ludogorets und Legia Warschau usw.

Da stimme ich dir zu, was ich bei den Playoffspielen vom Championsweg halte dürfte gemeinhin bekannt sein. Da würden sich selbst Vigo, Sassuolo oder Mainz qualifizieren und das recht problemlos

Da stimme ich dir zu, was ich bei den Playoffspielen vom Championsweg halte dürfte gemeinhin bekannt sein. Da würden sich selbst Vigo, Sassuolo oder Mainz qualifizieren und das recht problemlos

Der Meinung bin ich auch. Gerade die CL braucht einfach ein gewisses Niveau. Für die anderen gibt es auch die EL. Man sieht ja an Vereinen wie Dinamo Zagreb zum Beispiel wie chancenlos sie auch immer sind in der Königsklasse.

Na toll. Wahrscheinlich wird mit diesem Wettbewerbsvorteil dann keine Mannschaft mehr in der Lage sein, etwas ordentliches aufzubauen. Ich würde mich sofort von der UEFA zurückziehen. Ihr tut gerade so, als bestünde die ganze Welt aus diesen vier Ländern.

Zurück
Oben