Du warst doch bei Dinamo Zagreb gegen Juve?! Ich gehe mal davon aus daß Dir das Spiel so richtig gut gefallen hat und der Abend auch richtig spannend war?!...wie ich es schon öfters erwähnt habe...die sollen endlich ihre nationalen verbände verlassen und ihre eigene super liga gründen...dann gibts atletico vs bayern...barca gegen juve je 4 x pro jahr in der meisterschaft...eventuell noch einen eigenen pokal...und ligapokal wäre auch nicht schlecht....quasi alles intern in dieser super liga...und nach saisonende spielen die jeweiligen sieger nochmal ein superturnier...dann haben wir anderen endlich ruhe...und man könnte einen fairen wettbewerb veranstalten...
Du warst doch bei Dinamo Zagreb gegen Juve?! Ich gehe mal davon aus daß Dir das Spiel so richtig gut gefallen hat und der Abend auch richtig spannend war?!
Du warst doch bei Dinamo Zagreb gegen Juve?! Ich gehe mal davon aus daß Dir das Spiel so richtig gut gefallen hat und der Abend auch richtig spannend war?!
Da hast Du nicht mal ganz unrecht - beim Fußball möchte ich in erster Linie gut unterhalten werden. Kostet ja auch alles Geld (Stadion und TV) und da erwarte ich gefälligst Gegenleistung....kollege ich verfolge mein team aus liebe...aus der emotion heraus...in guten wie in schlechten tagen...ich habe repressalien erlitten die in europa mehr oder weniger einmalig sind...
...du hingegen (palla schliesse ich mal hier kurz mitein) willst dienstag/mittwochsabend guten fussball sehen...bayern vs real...koste es was es wolle...du betrachtest diesen sport als konsumgut...ähnlich wie das kino gehen, dort will man ja auch gut unterhalten werden...wie man sieht wir kommen aus verschiedenen welten...
...doch die gibt es...schnappt euch eure super vereine...gründet eure super liga...guter fussball zum konsumieren...so wie der kunde es will...und wir anderen haben unsere ruhe...bzw die super vereine von uns...
Ihr blickt es nicht. Die Regel ist:
Gutes Management --> Erfolg --> Geld
und nicht:
Geld --> Gutes Management --> Erfolg
Die kroatische Liga könnte bspw. locker so gut sein, wie die portugiesische. Warum schaffen sie es nicht? Ach ja, liegt natürlich einzig und alleine an der bösen UEFA, die nur die großen Clubs pusht und die kleinen unten hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen