Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

ihr redet über sein äußeres....als ob des iwas mit seiner sportlichen leistung zu tun hat...
Als ob der Thread hier seit ewigen Seiten was mit Sport zu tun hat.....Ganz egal welches Bild man hier postet....eine hässlichere Fratze als der Neid hat sicher keines....

Und was Müller & Co. 99,99% der Freaks hier voraus haben? Die haben´s geschafft! Wer kann das schon von sich behaupten?

ohne hirn bist halt echt wie n depp

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

ohne hirn bist halt echt wie n depp

die quote ist allerdings schon verlockend. man hätte wissen müssen wieso... und dann glaeich nen taui... man muss schon bescheuert sein... das ist schlimmer als geld vom fenster schmeißen, da es ner spende fürs wettbüro gleichkommt.

- - - Aktualisiert - - -

Als ob der Thread hier seit ewigen Seiten was mit Sport zu tun hat.....Ganz egal welches Bild man hier postet....eine hässlichere Fratze als der Neid hat sicher keines....

Und was Müller & Co. 99,99% der Freaks hier voraus haben? Die haben´s geschafft! Wer kann das schon von sich behaupten?

können oder wollen es manche nicht checken. ich kann doppelt so viele fußballer aufzählen, die symphatisch auftreten( die habens alle "geschafft" ) wahrscheinlich überschätze ich die meisten sogar in ihrer symphatie... :D

son dünnpfiff kann nur von nem flennenden bauernfan kommen. :lol:

ps ich weiß was kommt cobra also ziveli! :lol:

Bayern wundert mich nicht, Ancelotti ist taktisch eben nicht der beste und kassiert gegen solche Taktikfüchse wie Simeone regelmäßig. Mit Real hat er auch quasi jedes Spiel gegen Atletico verloren. Aber dafür hat Ancelotti auch die Angewohnheit in der Champions League das nötige Glück zu haben :) Ich sage mal so eine konstante Topleistung und so eine unglaubliche Statistik wie unter Pep wird Bayern unter Ancelotti niemals erreichen. Aber wenn er dafür die CL gewinnt ist alles gut :)

Schade für Gladbach, hätten einen Punkt mindestens verdient gehabt. Beide Gegentore waren Torwartfehler.

Ich war mir sicher, dass Bayern Atleti wegmacht, gerade nach der Schmach vom letzten Jahr und dem guten Start

das man so spielt ist ernüchternd und zeigt, dass es wieder nicht reichen wird, vorallem mit der langsamen Spanien Fraktion und einem Thiago, der mich selten überzeugt hat. ...

ps.

Anhänge

Zurück
Oben