Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

So oft wie die die regeln geändert haben wundert mich gar nix mehr aber hauptsache ich heule nicht die threads voll wie ein ronny :)

Dann ist es eig nicht so extrem wie gedacht und das russland die portugiesische liga überholt hat war mir auch neu.
Nach uefa ranking hätte der bvb anstelle von der lokomotive in topf 1 seins sollen, deswegen regst du dich also so auf.

Dortmund wäre tatsächlich jetzt in Topf 1 wenn man die Klubrangliste nimmt. Aber ich glaube nicht daß sie dort während der Sommerpause standen. Wird man kaum herausfinden....
Die Russen waren als "Team" tatsächlich gerade letzte Saison sehr erfolgreich und sind sogar auf Platz 4 in der Wertung gelandet. Vor Frankreich und Deutschland.
 
Da hat mit Sicherheit der peinliche Man City Elfmeter neulich gegen Donezk dazu beigetragen daß das jetzt so schnell gegangen ist.
 
Alisson hat den Sieg gerettet.
Schade um Napoli, aber es konnte halt nur Einer von den beiden weiterkommen. Weil die blöden Serben gegen Katar nichts gerissen haben. Immer dasselbe mit denen.
 
Tolle CL Saison gespielt, man kann stolz auf Zvezda sein. Zu Hause kann man jedes Team in der Euro League Paroli bieten, mit einer leichteren Gruppe wärenplatz 3 drin. nächstes Jahr greifen wir wieder an. Auch Respekt an unsere Fans die unsere Gegner zum Erstaunen gebracht haben
 
Ach die deutschen Mannschaften haben sich bis auf Hoffe, die keine Chance mehr haben, auch sehr gut geschlagen...schau´n mer mal...

ZSKA führt 0:2 in Madrid :mel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Ende der selbe Scheiss wie immer von Napoli, unfähig bis zum Erbrechen trotz der eigentlich starken Leistungen, zu Inter sag ich am besten gar nichts, durch eigene Blödheit raus, da man die Weltmacht Eindhoven nicht besiegen konnte. Das kommt davon, wenn man immer dieses scheiss auf Ergebnis spielen betreiben muss, wir hätten soeinen Gegner mit 4:0 vom Platz gefegt und fertig. Spaletti würde ich jetzt sofort rauskannten, wenn ich im Verein dort was zu sagen hätte, der Mann ist ein geborener Loser
 
Zurück
Oben