Aktuelles

UEFA Champions League 2019/20

Alter was war da los, beim Tor von firmino hab ich ausgemacht und jetzt hat Atlético das gedreht, nach den bekackten 90 Minuten? :lol: Klopp geht mir gerade in der cl auf die Nerven. Letztes Jahr: „in Barcelona gibt keinen Fußballtempel“ und dieses Jahr erklärt er Atlético zum Favoriten und fragt warum juve nicht mit 30 Punkten in der Serie a führt.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Der fussballabend dürfte für so manchen hier unerträglich gelaufen sein :haha:
Ja, eigentlich verlorene Zeit. Vielleicht hätte ich länger schlafen können.
Liverpool - Athletico eigentlich wie erwartet. Nach dem 2:0 dachte ich Liverpool schafft es noch.
PSG- BVB Dortmunder haben mich diesmal schon enttäuscht, da kam praktisch gar nichts.
 

frank3

Spitzen-Poster
Und ach ja - Fachleute wissen dass in der 5Jahreswertung für die laufende Saison immer noch die Premier League auf Platz 1 ist.
 
Oben