Was ein Typ
Was ein Typ
Aufgrund der Historie bzw. Heysel ist es verständlich, dass ein Juvefan ein Problem mit Liverpool und dem englischen Fussball allgemein hat und das verstehe ich auch. Punkt.weit entfernt von der jahrelangen spanischen Dominanz trotz der unverhältnissmäßigen Ausgaben, auch die Serie A war in ihrer Prime (80er/90er) viel dominanter als die PL. Die Engländer geben halt viel Geld aus, aber einen wirklichen Weltstar, den jeder Arsch kennt (auch wenn man kein Fussball verfolgt) wie Messi, Ronaldo oder auch Neymar haben sie nicht. Sterling wäre am ehesten einer, der das Zeug dazu hätte. Weltstar ist in dem Fall auch nicht gleichbedeutend mit Weltklasse in dem Fall.
So war es dann. Ich hatte an dem Tag mittags schon mal kurz den Gedanken "Es wird doch wohl nicht der Keeper das Spiel entscheiden...".Jupp. Auf Karius oder Adrian können halt nur echte Fußballexperten setzen
Hatte er auch so nicht gemeint und die Aussage schnell relativiert.Frechheit soeine Aussage
Nochmal mimimimi.Zum fremdschämen....,
Italien und Spanien und auch bei uns gibt es derzeit andere Sorgen, als eine 5 Jahreswertung...wo man noch gar nicht weiß wann die Saison weitergeht...
Einfach nur noch peinlich...
Austeilen geht bei dir immer gut, kaum musst du mal einstecken, bleibst n Monat weg. Und kaum bist du wieder da hängst du wieder den gleichen Leuten an den Hacken. Deswegen schreibt auch kaum noch jemand im Fußball bereichNochmal mimimimi.
Auch für Dich - es wird ein Leben nach der Pandemie geben. Und es wird auch wieder Fussball gespielt. Naja beim KSC vielleicht nicht
Das ist komplett falsch. Es schreiben nicht mehr viele Leute beim Fussball weil mir bzgl. Fachwissen hier zur Zeit niemand gewachsen ist.Austeilen geht bei dir immer gut, kaum musst du mal einstecken, bleibst n Monat weg. Und kaum bist du wieder da hängst du wieder den gleichen Leuten an den Hacken. Deswegen schreibt auch kaum noch jemand im Fußball bereich
Ah verstehe, deswegen dein Ausstieg aus der Tipp-Runde.Das ist komplett falsch. Es schreiben nicht mehr viele Leute beim Fussball weil mir bzgl. Fachwissen hier zur Zeit niemand gewachsen ist.
Was ist mit Gajduk Split - sind die auch schon pleite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen