Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2019/20

Ist doch komplizierter als bei Kicktipp, deswegen gibt es auch kein Vernünftiges Tipp-Spiel. Es kommt darum die Tipps auch den Usern zuzuordnen, Punkte zu verteilen und vieles mehr.
Verstehe ich nicht. Warum nimmt man nicht Kicktipp? Jeder der mitspielen möchte meldet sich mit seinem Account an und gut ist. Bin in 2 Fussball-Tippspielen und 1 Eishockey-Tippspiel (dort Spielleiter) dabei. Die beiden Fussball-Tippspiele werden von Forumsmoderatoren geleitet. Also das geht.
 
Verstehe ich nicht. Warum nimmt man nicht Kicktipp? Jeder der mitspielen möchte meldet sich mit seinem Account an und gut ist. Bin in 2 Fussball-Tippspielen und 1 Eishockey-Tippspiel (dort Spielleiter) dabei. Die beiden Fussball-Tippspiele werden von Forumsmoderatoren geleitet. Also das geht.
Eben, du musst dich auch dort anmelden. Es gibt woanders auch einen Ivo2 z.B.
 
Das kann man ja wohl gerade noch klären. Ein Name kann nur einmal vergeben werden. Es ist die Aufgabe des Tippspielleiters ungebetene Gäste rauszuwerfen. Und das geht.
Eine Möglichkeit ist z.B.den bei Kicktipp angemeldeten Teilnehmer per PN im Forum um eine Bestätigung zu bitten. Sollte die nicht innerhalb von 24h erfolgen wird der Teilnehmer wieder gelöscht.
 
Paris weiter, trotzdem bleibt Tuchel für mich eine sehr fragwürdige Personalie, in der ersten Halbzeit hat man es ganz ordentlich gemacht, in der zweiten war die taktische Ausrichtung nicht wirklich erkennbar. Verratti-Ausfall durch Sperre war klar erkennbar, das Mittelfeld hat spielerisch viel weniger zustande gebracht. Sancho ein besserer Spieler als Mbappe oder Neymar :lol:

Atletico nach 90 schlechten Minuten mit einer überragenden Verlängerung, nach 0:2 das Spiel sogar noch zu drehen musst du erst mal schaffen und erfordert wirklichen Kampfgeist, braucht auch keiner kommen und jetzt rumjammern, Pool ist an diesem Ausscheiden ganz alleine Schuld.

Bergamo gewinnt auch das Rückspiel, Ilicic mit einer Spitzenperformance, schade, dass der schon älter ist, ansonsten wär der für die ''großen'' Vereine (Atalanta spielt momentan besser als viele davon) wirklich ein interessanter Mann.
 
Soviel zum Thema Dominanz der englischen Mannschaften :lol:
 
Zurück
Oben