Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2025/2026

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7689
  • Erstellt am Erstellt am
Nach dem Modrić in Rente gegangen ist, werdet ihr froh sein, wenn ihr die nächsten 100 Jahre zweimal dabei seid :haha:
Schon peinlich einen Kroaten versuchen mit dem Thema als Türke zu dissen. Ein, glaub, vier Millionen Volk das schon mehr zerrissen hat als im Fußball/ballsport wie ein 88 Millionen Volk. Wer schöpft mehr aus seinen Staatsbürgern, Dummkopf?

Schon peinlich einen Kroaten versuchen mit dem Thema als Türke zu dissen. Ein, glaub, vier Millionen Volk das schon mehr zerrissen hat als im Fußball/ballsport wie ein 88 Millionen Volk. Wer schöpft mehr aus seinen Staatsbürgern, Dummkopf?

Okay, laut deiner Logik müsste China und Indien jedes Mal im Finale der WM stehen?!

Natürlich können Sie stolz auf das bisher erreichte sein
Aber ich prophezeie, dass es ab jetzt ständig bergab gehen wird
Das hat mehrere Gründe, aber ihr habt nicht das Potenzial um das zu verstehen
Ihr werdet es aber sehen :lol:
Als Beispiel kann ich dir Rumänien und Bulgarien nennen
Wo waren die vor 30 Jahren? Und wo sind sie jetzt?
Und genau das selbe wird auch mit Kroatien passieren

nur anti-türken sehen das anders.

der rest der welt sieht es so:mrgreen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Okay, laut deiner Logik müsste China und Indien jedes Mal im Finale der WM stehen?!

Natürlich können Sie stolz auf das bisher erreichte sein
Aber ich prophezeie, dass es ab jetzt ständig bergab gehen wird
Das hat mehrere Gründe, aber ihr habt nicht das Potenzial um das zu verstehen
Ihr werdet es aber sehen :lol:
Als Beispiel kann ich dir Rumänien und Bulgarien nennen
Wo waren die vor 30 Jahren? Und wo sind sie jetzt?
Und genau das selbe wird auch mit Kroatien passieren
Erst mal mußt du beim Ringeldance den Award holen, wobei ich glaube die Wiederholungsrunden provozierst du nicht gerade unabsichtlich. Und bevor du hier nicht den Award vorlegst Alter passiert gar nichts weiter.......und dein anderes Müllgeschreibsel geht direkt in die Tonne....

Die heftige Kritik an der Schiedsrichterleistung im Viertelfinale der Champions League zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München im April 2026 hat für den Unparteiischen Slavko Vinčić wird unmittelbare und weitreichende Konsequenzen haben
Nach dem turbulenten 4:3-Sieg der Bayern am 15. April 2026 in der Allianz Arena, bei dem Real Madrid aufgrund einer umstrittenen Gelb-Roten Karte gegen Eduardo Camavinga ausschied, steht das Schiedsrichtergespann unter massivem Druck.

Konsequenzen und aktuelle Entwicklungen
  • Interne UEFA-Prüfung: Die UEFA prüft Berichten zufolge Sanktionen, die Einfluss auf Vinčićs zukünftige Einsätze in der K.-o.-Phase großer Turniere haben könnten.
  • Offizielle Beschwerde von Real Madrid: Der Verein hat eine formelle Beschwerde eingereicht, in der er von einer „Verfälschung des Wettbewerbs“ spricht, die über menschliche Fehler hinausgehe.
  • Bewertung und "Sperre": Ähnlich wie bei früheren Fällen (etwa Szymon Marciniak 2024) führt eine solch mangelhafte Bewertung oft dazu, dass Schiedsrichter für den Rest der Saison keine „Showpiece-Matches“ oder Endspiele mehr leiten dürfen.
  • Kritik an der Regelauslegung: Besonders schwer wiegt der Vorwurf, der Schiedsrichter habe bei der Ampelkarte gegen Camavinga vergessen, dass dieser bereits verwarnt war – ein Fehler in der Spielleitung, der als „ruinös“ für das sportliche Niveau bewertet wurde.

Ja, wir wissen schon, dass du auch ein schlechter Verlierer bist, so wie Güler. Übrigens ist der Schiedsrichter Slowene , weil du es in fetter Schrift gebracht hast.
Mein aufrichtiges Beileid :lol27:

Zurück
Oben