Elena
Gesperrt
Der will nicht mit zur WMNeuers "schlechte" Tage werden leider mehr.
Der will nicht mit zur WMNeuers "schlechte" Tage werden leider mehr.
War ein hartes Stück arbeitet, Arletico hätte auch in Führung gehen können. Man merkt schon bei den englischen Vereinen, dass die Saison schon lange ist. Zum "Glück" war Saka eine zeitlang verletzt. Aber auf keinen Fall unverdient im Finale.Arsenal ist schon mal im Finale der CL..
Die PL ist eben doch nicht so bockstark, wie manche es gerne hätten..War ein hartes Stück arbeitet, Arletico hätte auch in Führung gehen können. Man merkt schon bei den englischen Vereinen, dass die Saison schon lange ist. Zum "Glück" war Saka eine zeitlang verletzt. Aber auf keinen Fall unverdient im Finale.
Heute vielleicht die Bayern, mal sehen.
Egal ob am Ende gegen PSG oder Bayern, Arsenal kann einem jetzt schon leid tunArsenal ist schon mal im Finale der CL..
Abwarten....Arsenal hat doch die Gruppenphase und auch gg Bayern gewonnen...glaub aber nicht, dass das Finale ein Genuss sein wird...Egal ob am Ende gegen PSG oder Bayern, Arsenal kann einem jetzt schon leid tun
Glaube ich auch nicht.Abwarten....Arsenal hat doch die Gruppenphase und auch gg Bayern gewonnen...glaub aber nicht, dass das Finale ein Genuss sein wird...
Das könnte Bayern helfen, den Aufstieg zu schaffenIch werde auf das Weiterkommen von PSG setzen. 1,83 Quote kann ich mir nicht entgehen lassen.
Der war gut und ja das Jahr 2026 läuft bis jetzt nicht so dolle in Sachen "wetten"Das könnte Bayern helfen, den Aufstieg zu schaffen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen