Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2025/2026

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7689
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, ich habe nicht mal den Fernseher aufgedreht, schon stand es 1:0. Zwar waren die Bayern in der ersten Halbzeit dann die bessere Mannschaft, aber Chancen waren kaum da. In der 2. HZ hätte PSG den Sack einige Male zumachen können. Schade

Der beste Mann auf dem Platz war gestern der portugisische Schiedsrichter.....Ironie off....

Die Bayern gestern zu platt, ideenlos und müde...eigentlich keiner mit Normalform..

Da kann man PSG schonmal zur Titelverteidigung gratulieren
:rolleyes:

Ich habe Arsenal noch nicht abgeschrieben

Ich eigtl auch nicht, aber warten wir mal ab...ich werde jedenfalls Arsenal die Daumen drücken...vllt schiesst ja Havertz das entscheidente Tor...

ich mag diese PSG - Söldner nicht...alle so unsympathisch...und wenn ich schon diesen Scheich auf der Tribüne sehe..🤮

Schiedsrichter war nicht gerade überragend, aber sich deswegen rauszureden ist mir zu billig von den Bayern Fans.
FCB war insgesamt zu harmlos und die Defensive von PSG war taktisch sehr gut. Manuel Neuer hat mal wieder einen Glanztag gehabt, ansonsten hätte es schon vor der HZ 2:0 oder sogar 3:0 gestanden.

Der Schiri war beschissen, ja aber das war nicht das Problem. Paris taktisch Klüger, das 1:0 nach 3 Minuten viel zu einfach und viel zu schnell, danach einfach kein Durchkommen!
Musiala immer noch nicht fit, Olise mit dem schlechtestem Spiel was ich von ihm gesehen habe. Unnötige Ballverluste, schlampige Pässe und auch Fehler in der Aufstellung und Auswechslung und dann reicht es eben nur zu einem 1:1 gegen eine Weltklasse Mannschaft aus Paris.

Laimer hätte auf rechts spielen müssen und Davies auf Links, Stanisic in dem Spiel eben nicht. Dann noch lustlos Jackson einzuwechseln der seine Koffer schon gepackt hat macht auch keinen Sinn.

Am Ende ist Titelverteidiger Paris verdient im Finale, Mund abwischen und weiter...

Der Schiri war beschissen, ja aber das war nicht das Problem. Paris taktisch Klüger, das 1:0 nach 3 Minuten viel zu einfach und viel zu schnell, danach einfach kein Durchkommen!
Musiala immer noch nicht fit, Olise mit dem schlechtestem Spiel was ich von ihm gesehen habe. Unnötige Ballverluste, schlampige Pässe und auch Fehler in der Aufstellung und Auswechslung und dann reicht es eben nur zu einem 1:1 gegen eine Weltklasse Mannschaft aus Paris.

Laimer hätte auf rechts spielen müssen und Davies auf Links, Stanisic in dem Spiel eben nicht. Dann noch lustlos Jackson einzuwechseln der seine Koffer schon gepackt hat macht auch keinen Sinn.

Am Ende ist Titelverteidiger Paris verdient im Finale, Mund abwischen und weiter...
Ich bin auf das DFB Pokal Finale gespannt !
Wenn ich schon dafür nach Berlin fahre, dann will ich auch ein Feuerwerk der Bayern sehen !!

Zurück
Oben