Ich drück dir trotzdem die Daumen, aber auch den Bayern. Gut, also den linken Daumen für dich und den rechten Daumen für die BayernDer war gut und ja das Jahr 2026 läuft bis jetzt nicht so dollen in Sachen "wetten"![]()
Ich drück dir trotzdem die Daumen, aber auch den Bayern. Gut, also den linken Daumen für dich und den rechten Daumen für die BayernDer war gut und ja das Jahr 2026 läuft bis jetzt nicht so dollen in Sachen "wetten"![]()
Heute 1,58 auf Bayern Sieg und 4,4 auf PSG SiehIch werde auf das Weiterkommen von PSG setzen. 1,83 Quote kann ich mir nicht entgehen lassen.
Ich hab auf das Weiterkommen gewettet. Mag keine halben SachenHeute 1,58 auf Bayern Sieg und 4,4 auf PSG Sieh
Da kann man PSG schonmal zur Titelverteidigung gratulieren
Ich habe Arsenal noch nicht abgeschrieben
Ich bin auf das DFB Pokal Finale gespannt !
Der Schiri war beschissen, ja aber das war nicht das Problem. Paris taktisch Klüger, das 1:0 nach 3 Minuten viel zu einfach und viel zu schnell, danach einfach kein Durchkommen!
Musiala immer noch nicht fit, Olise mit dem schlechtestem Spiel was ich von ihm gesehen habe. Unnötige Ballverluste, schlampige Pässe und auch Fehler in der Aufstellung und Auswechslung und dann reicht es eben nur zu einem 1:1 gegen eine Weltklasse Mannschaft aus Paris.
Laimer hätte auf rechts spielen müssen und Davies auf Links, Stanisic in dem Spiel eben nicht. Dann noch lustlos Jackson einzuwechseln der seine Koffer schon gepackt hat macht auch keinen Sinn.
Am Ende ist Titelverteidiger Paris verdient im Finale, Mund abwischen und weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen