Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
endlich mal wieder ein erfolgserlebniss..fuer ein griechisches Team international.
das was Olympiakos die letzen 15 jahren nicht gebacken bekommt..wird PAOK in 2 jahren erreichen..
lucas und dieser Stoch popo ti paexterades ine afti re?? wo hat PAOK nur diese klasse spieler her?


Chill ma, es war nur ein Unendschieden :lol: Du tust so als hätte Paok es Schalke richtig gegeben :D
 
Provokation :) Ganz zum Schluss hat die Kamera doch in den Schalker Fanblock gezeigt und man konnte sehen wie die Schalker Fans "Macedonia Macedonia" rumgeschrien haben. Waren ganz sicher keine Slawen aus FYROM

Ich weiß es nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir in der STadt leben auch einige Slawomazedonier, alleine ich kenne 2 persönlich, einer davon spielt sogar für die U20 von Fyrom Fußball oder hat gespielt
 
??
Als ob ein Deutscher sich mit dem Namenstreit auskennt? Und dann noch Macedonia schreiben und nicht Mazedonien??

Wenn ein Deutscher provozieren wollte, dann mit irgendwas bezüglich der Wirtschaftskrise.


Die haben Macedonia rumgeschrien damit es die Griechen hören man :lol: Was sollen die denn rumschreien im Stadion bezüglich der Wirtschaftskrise, damit es die Griechen hören??"Debts,Debts,Debts"?? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß es nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir leben auch einige Slawomazedonier, alleine ich kenne 2 persönlich, einer davon spielt sogar für die U20 von Fyrom Fußball oder hat gespielt

Was hat das jetzt mit Schalke zu tun :D?
 
Ich auch, er war letztes Jahr nicht in Form, immer mal kleine verletzungen und probleme, diese Saison besser und das ist der Höhepunkt bisher, war einfach Hammer:77:


*Schaue ja schon letzte Saison viel die Ösi Liga vergleich ich mit der guten 2ten Deutschen Liga nich abwertent od so gemeint,einfach putzig :) aba drücke da immer Wiener Neustadt die Daumen ich gug dennen gerne zu
 
Arsenal klare sache gegen Fener,jetzt kann ja Wenger investieren,da er meinte das gute spieler schwer zu kriegen sind wenn man nicht 100% CL Spielt..
 
Die haben Macedonia rumgeschrien damit es die Griechen hören man :lol: Was sollen die denn rumschreien im Stadion, damit es die Griechen hören??"Debts,Debts,Debts"?? :lol:

Re malaka ti malakies twpa edw les? :lol:

Welche Deutsche provozieren mit dem Namenstreit zwischen Fyrom und Griechenland, die meisten wissen nicht mal was Mazedonien ist oder wo das ist. Ihr seid schon alle paranoid vom dem Forum hier geworden.

Nicht Debts aber Pleitengeier oder ähnliches, wenn sie schon provozieren wollen.
 
*Schaue ja schon letzte Saison viel die Ösi Liga vergleich ich mit der guten 2ten Deutschen Liga nich abwertent od so gemeint,einfach putzig :) aba drücke da immer Wiener Neustadt die Daumen ich gug dennen gerne zu


Neustadt?:lol:

Die sind diese Saison Kanonenfutter:-k

Aber freut mich, aber ich denke dieses Ergebnis heute hat auch gezeigt, dass die Liga nicht so schlecht ist wie man in Deutschland vl glaubt:-k
 
Zurück
Oben