Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Ja, aber warum können das keine Slawomazedonier sein? Woher kannst du sofort erkennen, dass es Deutsche sind.

Aber Deimos meinte, die haben eine Fanfreundschaft mit Vadar Skopjer, von daher kann deine Vermutung richtig sein, aber sonst hätte das für mich kein Sinn gemacht, die Deutschen haben von diesen politischen Konflikte so viel Ahnung wie ich von der Somalischen Politik


Das waren mehr als 40-50 Fans die das rumgeschrien haben und die hatten alle Schalker Fantrikots etc an. Als ob sich die Skopianer extra alle Schalke Sachen kaufen wegen dem Spiel:D
 
Das waren mehr als 40-50 Fans die das rumgeschrien haben und die hatten alle Schalker Fantrikots etc an. Als ob sich die Skopianer extra alle Schalke Sachen kaufen wegen dem Spiel:D

Ich bin Grieche und hab ein Dortmund Trikot =) Naja, ist jetzt auch egal, die Wahrscheinlichkeit wäre nicht gering, dass die Skopjer wären bzw. einige davon.
 
Erstens..... Gama tous thn mana re dikefale!!!!

zweitens... Stimmt was geschrieben wird,hab ungefähr 20 Kumpels die dort sind,man wollte mit den Fahnen provozieren aber die richtigen Schalke Fans haben dies net zugelassen
 
Erstens..... Gama tous thn mana re dikefale!!!!

zweitens... Stimmt was geschrieben wird,hab ungefähr 20 Kumpels die dort sind,man wollte mit den Fahnen provozieren aber die richtigen Schalke Fans haben dies net zugelassen


Ja das haben die auch im Fernsehen gesagt und dann in der 88 Min haben die Macedonia rumgeschrien
 
BTW wir spielen mit geisterkulisse in Saloniki :(

sind immer noch für 3 spiele gesperrt wegen den Ausschreitungen in Wien letztes Jahr
 
BTW wir spielen mit geisterkulisse in Saloniki :(

sind immer noch für 3 spiele gesperrt wegen den Ausschreitungen in Wien letztes Jahr
So eine scheiße. Hätte gern gesehen wie die Paok fans ein paar Schalke fans die fresse einschlagen oder mit bengalos verbrennen. Aber ich glaub da hätte sich keiner hingetraut.
 
Also folgendes passiert:

Habt ihr die Bullen in der Nord Kurve gesehen?

paar Schalke fand hatten Flaggen von Fyrom dabei in der Nord Kurve waren aber auch Griechen ,die haben sich auf die Fresse geschlagen und versucht die Flagge zu Klauen

bullen sind dann zu Einsatz gekommen und haben die Fahne konfisziert :lol:
 
Zurück
Oben