Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57


Fussball: Schwere Ausschreitungen vor PAOK Saloniki - Rapid > Kleine Zeitung

Ging dann scheinbar auch im Stadion weiter

- - - Aktualisiert - - -

Was war denn gegen Rapid Wien??:lol:Gibts Videos?


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Der beste ist der bei 1:25 der ne plastikflasche wirft:lol:
 
*Des wär echt der Hammer falls Schalke doch rausfliegt das dann Keller entlassen wird,falls doch dann wünsch ich ihnen echt nix mejr gutes
 
Rukavina bekommt rote karte für das hohe bein, obwohl er ihn nicht mal richtig trifft. Webo bekommt nur gelb obwohl er koscielny voll auf den kopf trifft und das blut nur so fliesst, und anscheinend hat er einen Schädelbruch wie sich jetzt herausstellte
 
So mein Highlight des Tages:

Jones im Interview nach dem Spiel: "In der ersten Halbzeit haben wir überragend gespielt." Gleiches dann auch von Keller.

:veles:
 
Vllt haben sie das Arsenal spiel gemeint :D

Der Junge erinnerte mich gerade an den kleinen Philipp aus München, der nach einer 5:2 Klatsche meinte die Bayern wären das bessere Team gewesen.

Arsenal, nun gut, ich denke was Fener da gezeigt hat war eher eine Verweigerung von Fußball, die haben definitiv mehr drauf. Aber ich weiß nicht was da abging oder was da zur Zeit los ist, würde das Spiel zumindest nicht als Gradmesser nehmen... Arsenal durfte wirklich ALLES machen.
 
Zurück
Oben