Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Chill ma, es war nur ein Unendschieden :lol: Du tust so als hätte Paok es Schalke richtig gegeben :D

paok zeigt ein ganz anderes spiel...stevens braucht etwas zeit und noch evtl 2 gute spieler verpflichten..du wirst dich wundern was fuer ein Team die dann zusammen haben werden...sie haben nicht ueberragend gespielt, da viele spieler neu sind..aber nach der zeit wird da was kommen...und sie werden auch erfolge hollen.

das spiel von heute hat man gesehen, das sie in der richtige Richtung gehen..fuer die Zukunft.
das kann man von olympiakos nicht sagen...seit 15 jahre nur die selbe scheisse...und dieses jahr wird es auch nicht anders sehen.
allein die Transfers sind ein Witz.

für Paok kommt grad eine neue Epoche, und die Champions League ist extrem wichtig für den sprung in der Zukunft.
 
Die haben Macedonia rumgeschrien damit es die Griechen hören man :lol: Was sollen die denn rumschreien im Stadion bezüglich der Wirtschaftskrise, damit es die Griechen hören??"Debts,Debts,Debts"?? :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Was hat das jetzt mit Schalke zu tun :D?


Das es auch Skopjer gibt, die hier leben und evt. Schalkefans sind? So wie ich Dortmund?

- - - Aktualisiert - - -

Haben halt Fanfreundschaft mit Skopje. Die Flagge ist nicht zum ersten mal in der Fankurve. Pap sollte lieber von dort verschwinden!

Hier nochmal Ultra seite: http://ultras-ge.de/?p=374

Ok eine Fanfreundschaft ist dann was anderes, dass würde noch Sinn ergeben.
 
*Schaue ja schon letzte Saison viel die Ösi Liga vergleich ich mit der guten 2ten Deutschen Liga nich abwertent od so gemeint,einfach putzig :) aba drücke da immer Wiener Neustadt die Daumen ich gug dennen gerne zu

nichtmal das teilweise vielleicht die Topteams die schwächeren Teams haben die Qualität der 3.Liga.
 
Für schalke ist denke ich alles noch drin,da auch PAOK nicht gerade Heimstark ist,haben ja auch gegen die Ukrainer gepatzt daheim.
 
Re malaka ti malakies twpa edw les? :lol:

Welche Deutsche provozieren mit dem Namenstreit zwischen Fyrom und Griechenland, die meisten wissen nicht mal was Mazedonien ist oder wo das ist. Ihr seid schon alle paranoid vom dem Forum hier geworden.

Nicht Debts aber Pleitengeier oder ähnliches, wenn sie schon provozieren wollen.

File ich hab doch den Schalker Fan block gesehen wie die Macedonia rumgeschrien haben. Die Kamera war genau auf die drauf. Meinste ich denke mir das aus xD
 
HAHAHAH TA KWLOZWA.... DNE EINAI MONO H SKOPIANH SHMAIA POU EIXAN ALLA KAI H SHMAIA ME TH MEGALH ALBANIA .... KAI NOMIZW KAI MIA TOURKOKYPRIAKH SHMAIA... KWLO MPASTARDONIA


hahahaha ein grieche aus faceboook. stimmt das echt???
 
File ich hab doch den Schalker Fan block gesehen wie die Macedonia rumgeschrien haben. Die Kamera war genau auf die drauf. Meinste ich denke mir das aus xD

Ja, aber warum können das keine Slawomazedonier sein? Woher kannst du sofort erkennen, dass es Deutsche sind.

Aber Deimos meinte, die haben eine Fanfreundschaft mit Vadar Skopjer, von daher kann deine Vermutung richtig sein, aber sonst hätte das für mich kein Sinn gemacht, die Deutschen haben von diesen politischen Konflikte so viel Ahnung wie ich von der Somalischen Politik
 
Neustadt?:lol:

Die sind diese Saison Kanonenfutter:-k

Aber freut mich, aber ich denke dieses Ergebnis heute hat auch gezeigt, dass die Liga nicht so schlecht ist wie man in Deutschland vl glaubt:-k

*Ja kla sin sie das aba ich Sympatisiere mit ihnen das schon ok,ich denke die Ösi Liga wird in Deutschland fast nich geschaut,wenn dann von Ösis selber :) ich weiß es nich wie auch,aber ich hoffe natürlich das es viele sin

nichtmal das teilweise vielleicht die Topteams die schwächeren Teams haben die Qualität der 3.Liga.

*Jagut Redbull,Rapid od Austria sind natürlich schon Kalibers.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


*scheen :babsi:
 
Zurück
Oben