...
Heuer werden Frankfurt, Freiburg und Stuttgart noch schlechter abschneiden und noch früher rausfliegen. Man darf sich nicht von den Erfolgen von Bayern und dem BVB täuschen lassen. Der Rest hat besseres Zweitliganiveau!
Du hast bei mir verschissen bis in die Steinzeit - und zurück!!! Meine Hertha Zweitliganiveau!?!?! Mach nur weiter so...:killyou:
Das beweist ja genau meine Aussage. Der Zweitligaaufsteiger ist vorne dabei in der 1.Liga. Allerdings sollte man nach 2 Spieltagen noch keine Bilanz ziehen...![]()
Diesen Eisbären-Fans kann man auch nie trauen....Hab ich den Ironie-Schalter vergessen???
Purgeri dobili po picki :jerk:
Za hajdukovca u becu jos lijepsi danOH YEEEEEES, für jedes Veilchen in Wien der tollste Tag![]()
Tako jeZa hajdukovca u becu jos lijepsi dan![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen