Paokaras
Kellerkind
Sehr gut reagiert,die Fahne muste runter.Es war ja der Stern von vergina drauf auf den roten Hintergrund !!!
Der Stern von vergina ist ein geschütztes griechische Symbol .
Hat nix in einem Fußballspiel verloren
Die Fahne hängt zu jedem Spiel dort und hatte absolut keine provozierende Absicht! Und dann die Aussage das man Lebengefahr hatte.Die Bullen![]()
CL in Österreich![]()
Dinamo Schwuchtelteam No.1
Wenn wir beschissen sind und es einer von uns trotzdem schafft in einem Radius von einem Meter 3 Dinamospieler auszutanzen, was sagt das dann über Dinamo aus?:-k
Sembo Schatzi, fühl dich nicht angegriffen, ich bin ja nicht mal Dinamo-Fan, ärger mich nur über jede Niederlage kroatischer Vereine. Aber,w as ihr in der 1. HZ gespielt hat, war unter aller Sau und ihr hättet mit ner 3:0 Packung in die Kabinen geschickt werden müssen, so ein erbärmlicher Nichtangriffspakt von euch, lächerlich.
ABER, genauso lächerlich war die 2. HZ von Dinamo, spätestens mit dem 0:1 und allerspätestens nach der roten Karten, au Banan, einfach nur sauschlecht. Das 0:2 war DANN sogar noch ok, ein 0:3 war deutlich näher, als ein 1:2.
Kauf mir dann gleich die Dauerkarte für die Heimspiele. Ob die Spiele im Ernst-Happel-Stadion ausgetragen werden :-k
War bei Rapid letzte Saison auch so (EL), warum dann nicht diese Saison in der CL.Kauf mir dann gleich die Dauerkarte für die Heimspiele. Ob die Spiele im Ernst-Happel-Stadion ausgetragen werden :-k
1. Nein, wir haben diszipliniert die Räume dicht gemacht und Pressing gespielt und euch keine Räume gelassen, Dinamo ist eine technisch starke Truppe, aber sie haben die Austria unterschätzt und erwartet, dass ein Luschenteam zu Besuch ist, war aber nicht so, die Austria ist auch eine Mannschaft die technisch stark ist.
In der 2. Halbzeit haben wir mitgespielt und das Ergebnis ist ja bekannt
Das Problem Dinamos war, dass sie kein Pressing gespielt haben, das man aber spielen muss und so kam das 1-0 für die Austria und kurze Zeit später das 2-0. Du brauchst jetzt nicht die Austria beleidigen und deinen Frust an ihr rauslassen, denn es war Dinamo, das das Spiel verbockt hat durch seine Überheblichkeit
Wen ich ehrlich bin kann ich mich nicht mal erinnern wann das letzte mal eine österreichische Mannschaft die Gruppenphase der CL erreicht hat, aber müsste glaub eine der Wiener Clubs gewesen sein..? Jedenfalls, egal ob Dinamo oder Austria, die werden untertauchen in der Gruppenphase, mit Abstand das schlechteste Spiel gewesen, in diesen Hinspiel-playoffs
Also ich fand beide HZ jeweils gleich Scheiße, also eure 1. HZ und Dinamos 2. HZ, nur, dass Dinamo zu doof war die Tore zu machen und ihr habt sie gemacht. Jetzt ihr mit nem 2:0 im Rücken könnt leicht sagen "1. HZ war trotz keines einzigen Torschusses gut" naja mir egal, jedem das Seine. Vllt. geht noch was im Rückspiel, man hat Schlüsse gezogen, nur sehr sehr wahrscheinlich viel zu spät.
Also ich fand beide HZ jeweils gleich Scheiße, also eure 1. HZ und Dinamos 2. HZ, nur, dass Dinamo zu doof war die Tore zu machen und ihr habt sie gemacht. Jetzt ihr mit nem 2:0 im Rücken könnt leicht sagen "1. HZ war trotz keines einzigen Torschusses gut" naja mir egal, jedem das Seine. Vllt. geht noch was im Rückspiel, man hat Schlüsse gezogen, nur sehr sehr wahrscheinlich viel zu spät.
- - - Aktualisiert - - -
Ohne nachzugucken, weiß ich, dass es Rapid war, sogar mit Bayern und ich glaube Juventus in einer Gruppe. Sind auch rausgeflogen. Es sind schon Jahre her, aber ich glaube schon zu Zeiten der Allianz-Arena, oder? Ich guck gleich mal nach oder en Wiener hier weiß es direkt.
Mädchenfarbenden angsthasen
Wen ich ehrlich bin kann ich mich nicht mal erinnern wann das letzte mal eine österreichische Mannschaft die Gruppenphase der CL erreicht hat, aber müsste glaub eine der Wiener Clubs gewesen sein..? Jedenfalls, egal ob Dinamo oder Austria, die werden untertauchen in der Gruppenphase, mit Abstand das schlechteste Spiel gewesen, in diesen Hinspiel-playoffs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen