Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Und du hast alle anderen Play-Off-Spiele geschaut?:lol:

Ja hab Skysport, ist schon praktisch. Allein die 1.HZ war :facepalm: die 2. hatte mehr Action, aber fussballerisch war das nicht CL-würdig, und zwar von beiden. Steaua spielte Top zb. aber "nur" ein 1:1 gg diese Polaken, fand das Schade und ich hoffe sie packen es noch in Warschau, trotz der schlechte Ausgangslage, weil die es verdient hätten.

Ja hab Skysport, ist schon praktisch. Allein die 1.HZ war :facepalm: die 2. hatte mehr Action, aber fussballerisch war das nicht CL-würdig, und zwar von beiden. Steaua spielte Top zb. aber "nur" ein 1:1 gg diese Polaken, fand das Schade und ich hoffe sie packen es noch in Warschau, trotz der schlechte Ausgangslage, weil die es verdient hätten.

Es war nicht würdig für den CL-Sieg, aber wenn man diese Hürde des Play-Offs schafft, dann hat man die Gruppenphase verdient

Btw fand ich in diesen Play-Offs das Spiel Celtic gegen den kasachischen Meister noch schlechter.

Man merkt es wenn Leute nicht wirklich aktiv zum Fußball fahren. Einen vollbesetzten Block mit Frauen, Kindern oder auch älteren Menschen unter dem Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken zu stürmen, derjenige der das angeordnet hat, den sollte man vom Dienst suspendieren und ins Straflager schicken. Gibt ja keine Kameras die zu hoch auflösend sind, dass sie dir sämtliche Pickel im Gesicht,
einzeln zählen kann und man so diese "schwerwiegende Straftat" hätte aufklären können. Wo aber eine Fahne, die immer wieder hängt eine Provokation sein soll, muss man mir auch mal erklären. Da kann die Polizei ja bald wahllos jeden Block stürmen. Unglaublich das die mit so etwas noch durch kommen.

Die bösen ultras sind auch echt Schuld,
das die Polizei da so reagiert. Vielleicht hätte die Polizei sich einfach mal sozialer und kooperativ verhalten sollen. Aber wieso auch? Die findet doch in der breiten Masse der Menschen damit Zustimmung und die Leute die aktiv fahren, wissen wenigstens wie es wirklich ist und was man da für scheiße erlebt. Als Fußballfan ist man einfach nur Müll und ungewollt...

Noch schlimmer!!!

ich lese schon seit 1 Woche im Schalke Forum rum die denken das wer die offizielle Fahne von fyrom !!!
Ist es aber nicht.

Diese Fahne wird vorallem bei Nationalisten benutzt die sich ein großfyrom wünschen .

Wenn man keine Ahnung hat von der Materie wie auf Schalke sollte man sich raushalten

Und außerdem ist das Original Blau Gelb.

Wenn des net so schlimm ist Rocky Hänge ich bei einem Spiel zwischen einer deutschen und albanischen Mannschaft eine Flagge auf die die Bedeutung von einen großserbien hat. :D

Will mal sehen was dann passiert

Zurück
Oben