Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
hahahah ich bin schalke fan,ja auf jeden fall :D Hör mal zu kleiner,mich jucken weder die eine mannschaft,noch die andere,da sie für mich NULL bedeutung haben. Aber wenn ich für jemanden wäre,dann für schalke,klar.Schließlich lebe ich auch in deutschland.Mit euch habe ich nichts am hut.;)
Also ich habe einfach geschrieben,wie ich es sehe,nicht mehr nicht weniger,also verzieh dich wieder in deinem loch,kleiner.

Warum wirst du gleich beleidigend. Es ist doch nichts passiert, also lass das Thema jetzt abhacken.

Ja weil du ein stuss schreibst,als ob ich jetzt gegen euch wäre, und für schalke.^^ Das hat NULL damit zu tun.

Aber lassen wir es hast recht,führt eh zu nix.
Mich hat es nur gewundert, dass du dich so sehr geargert hast, war doch halb so schlimm und nicht spielentscheidend.

Diskutiert ihr noch immer über diese Fahne?:roll:

War doch nur ne Fahne und dann kam bisschen Polizei, ist doch nichts so weltbewegendes, beruhigt euch doch wieder, redet über das sportliche

PAOK hat sich durch das 1-1 ne gute Ausgangslage geschaffen, dennoch warten auf sie noch 90 harte Minuten nächsten Dienstag

Nicht mehr, gucken ob Paok zu Hause gegen schalke was reißen kann. Soviel ich weiß ist paok auswaerts nicht unbedingt staerker

Ich weiß gar nicht wieso er gebracht wurde, hatte das Gefühl, dass nach der Einwechslung Sammirs euer Spiel noch fehlerhafter und schlampiger wurde:-k

Keine Ahnung wa ... der war echt so Scheiße, unglaublich, was für ne Pfeife.

Diskutiert ihr noch immer über diese Fahne?:roll:

War doch nur ne Fahne und dann kam bisschen Polizei, ist doch nichts so weltbewegendes, beruhigt euch doch wieder, redet über das sportliche

PAOK hat sich durch das 1-1 ne gute Ausgangslage geschaffen, dennoch warten auf sie noch 90 harte Minuten nächsten Dienstag

Also mich fuckt das ab. Auch, wenn ich gerne sehe, wie Schalker auf die Fresse kriegen, regen mich diese grünen Hohlfrüchte tierisch auf. Jeder, der ab und zu mal auswärts fährt und nicht das 1. Klasse-Ticket nimmt, sondern mit dem Stehblock vom zB Hbf zum Gästesteher marschiert, weiß, wie man sich desöfteren fühlt. Die Bullen hier werden geschützt vom Staat, die können sich austoben, wie sie lustig sind, alle Verfahren verlaufen im Sand. Aber guckt man einmal nur nen Bullen schief an, so hat man direkt das volle Paket, Landfriedensbruch, Gewalt gegen Vollstreckungsbeamte, Beamtenbeleidigung, Verstoß gegen Sprengstoffschutzgesetz und versuchte Gefangenenbgefreiung, getreu dem Motto "Bei 4, kriegste 1 gratis".

Aber auch das ist nur EInbildung von mir. Und die Gewalttäter Sport Datei ist auch gerechtfertigt und alles :D

Keine Ahnung wa ... der war echt so Scheiße, unglaublich, was für ne Pfeife.

Also mich fuckt das ab. Auch, wenn ich gerne sehe, wie Schalker auf die Fresse kriegen, regen mich diese grünen Hohlfrüchte tierisch auf. Jeder, der ab und zu mal auswärts fährt und nicht das 1. Klasse-Ticket nimmt, sondern mit dem Stehblock vom zB Hbf zum Gästesteher marschiert, weiß, wie man sich desöfteren fühlt. Die Bullen hier werden geschützt vom Staat, die können sich austoben, wie sie lustig sind, alle Verfahren verlaufen im Sand. Aber guckt man einmal nur nen Bullen schief an, so hat man direkt das volle Paket, Landfriedensbruch, Gewalt gegen Vollstreckungsbeamte, Beamtenbeleidigung, Verstoß gegen Sprengstoffschutzgesetz und versuchte Gefangenenbgefreiung, getreu dem Motto "Bei 4, kriegste 1 gratis".

Aber auch das ist nur EInbildung von mir. Und die Gewalttäter Sport Datei ist auch gerechtfertigt und alles :D

nein das ist keine Einbildung von dir, diese Putas haben Narrenfreiheit und können tun und lassen was sie wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht mehr, gucken ob Paok zu Hause gegen schalke was reißen kann. Soviel ich weiß ist paok auswaerts nicht unbedingt staerker

wenn Schalke weiter so auftritt, dann brauchen sich der Hooliganverein keine Sorgen machen

1157584_10151801685874836_1664355426_n.jpg

Zurück
Oben