Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Heute Dinamo bei der Austria. Sollte die Austria normalerweise schaffen, aber so lange es 0:0 steht, darf man aus Dinamo-Sicht noch ein bisschen hoffen, denn auch ein 0:1 erst in der 85. Minute, kann die Hütte nochmal zum Kochen bringen.

Heute Dinamo bei der Austria. Sollte die Austria normalerweise schaffen, aber so lange es 0:0 steht, darf man aus Dinamo-Sicht noch ein bisschen hoffen, denn auch ein 0:1 erst in der 85. Minute, kann die Hütte nochmal zum Kochen bringen.

die Hütte wird auch so brennen.
Ich bin extremst nervös und muss noch 3h45m warten...wie soll ich das aushalten? AAAAAAAHH

Paar infos vor dem Spiel:

Bei der Austria kehrt nach einer Sperre der Linksverteidiger Suttner wieder in die Startaufstellung zurück, voraussichtliche Aufstellung:

Lindner - Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner - Holland, Mader - Royer, Stankovic, Jun - Hosiner

Bei Dinamo fehlt nur Rukavina nach seiner roten Karte im Hinspiel, so wird voraussichtlich gespielt:

Sandomierski - Pinto, Addy, Simunic, Pivaric - Ademi, Pamic - Soudani, Sammir, Fernandes - Beciraj

Sandomierski und Sammir heute von Beginn an

Das letzte Aufeinandertreffen einer Österreichischen und einer Kroatischen Mannschaft war 2009 in der CL-Quali zwischen Salzburg und Dinamo, aus diesem Duell ging Salzburg als Sieger hevor mit einem Gesamtscore von 3-2

Egal was passiert heute mir ist es egal, dann halt Europa League wenn Dinamo weiterkommt dann halt Champions League, es kommt sowieso kein guter Spieler als Neu verpflichtung, deswegen ein 1:0 für Dinamo und mir würde es reichen so Punkte für die 5 Jahreswertung sammeln wenigstens. Wobei ich glücklich wär wenn Austria Wien nicht in die Championsleague dürfte :rabbit:

Egal was passiert heute mir ist es egal, dann halt Europa League wenn Dinamo weiterkommt dann halt Champions League, es kommt sowieso kein guter Spieler als Neu verpflichtung, deswegen ein 1:0 für Dinamo und mir würde es reichen so Punkte für die 5 Jahreswertung sammeln wenigstens.

Ne, CL = 20 Mio

Soviel kriegst du als Viertelfinalist in der EL nicht mal.

die Hütte wird auch so brennen.
Ich bin extremst nervös und muss noch 3h45m warten...wie soll ich das aushalten? AAAAAAAHH

Du weiß, wie ichs meine ;) 0:0 85 Minuten sieht schön aus mit dem Hinspielergebnis, aber dann plötzlich das 0:1, dann kann wieder alles passieren, das meinte ich.

Ich erwarte mir nicht viel, normalerweise solltet ihr das relativ leicht packen, aber der Fußball ist eine dreckige, miese Hure, wo wirklich alles passieren kann.

Ne, CL = 20 Mio

Haha glaub mir bei Dinamo ist das ein bisschen anders :D
20 mio gehen in die Tasche von unserem Präsidenten wobei er vielleicht wenn er gut gelaunt ist 1,5 mio für nen brasilianer investiert den keiner kennt und der nichts kann :lol:
Aja sembo hat recht sind doch nur 10 :D

Ne, CL = 20 Mio

Wo hast du dir 20 Mio zusammengerechnet?:lol:

Als Startgeld gibts 10 Mio

- - - Aktualisiert - - -

Du weiß, wie ichs meine ;) 0:0 85 Minuten sieht schön aus mit dem Hinspielergebnis, aber dann plötzlich das 0:1, dann kann wieder alles passieren, das meinte ich.

Ich erwarte mir nicht viel, normalerweise solltet ihr das relativ leicht packen, aber der Fußball ist eine dreckige, miese Hure, wo wirklich alles passieren kann.

Guck dir meinen Beitrag nochmal an, hab ihn bearbeitet und Infos dazugegeben:^^:

Und ja, der Fußball ist eine miese Hure, da kann alles passieren, aber das macht ihn doch so schön:^^:

Wo hast du dir 20 Mio zusammengerechnet?:lol:

Als Startgeld gibts 10 Mio

- - - Aktualisiert - - -

Guck dir meinen Beitrag nochmal an, hab ihn bearbeitet und Infos dazugegeben:^^:

Und ja, der Fußball ist eine miese Hure, da kann alles passieren, aber das macht ihn doch so schön:^^:

Keine Ahnung, bei Schalke vs Paok, labbern die was von 20 Mio Spiel die ganze Zeit.

Es komme noch andere Einnahmen ein, TV - Rechte, Zuschauertickets und Werbeinnahmen.

Keine Ahnung, bei Schalke vs Paok, labbern die was von 20 Mio Spiel die ganze Zeit.

Es komme noch andere Einnahmen ein, TV - Rechte, Zuschauertickets und Werbeinnahmen.

Fix bekommt man von der UEFA 10 Mio, dann noch je nach Ergebnis weitere Beträge.
Ja, Tickets sind noch nicht inkludiert

Aber Gazprom, Playstation und Ford zahlen ihren Teil zu den 10 Mio, deshalb gibt es auch überall deren Schilder im Stadion:^^:

Außerdem glaube ich, dass Schalke aus dem TV-Pool mehr Kohle kriegt als PAOK oder Austria beispielsweise

- - - Aktualisiert - - -

Ahjaa Hrvat, vergiss nicht, wenn die Austria in die CL kommt und mit dem BVB in einer Gruppe ist, dann sehen wir uns:77:

Zurück
Oben