Heute Dinamo bei der Austria. Sollte die Austria normalerweise schaffen, aber so lange es 0:0 steht, darf man aus Dinamo-Sicht noch ein bisschen hoffen, denn auch ein 0:1 erst in der 85. Minute, kann die Hütte nochmal zum Kochen bringen.
Egal was passiert heute mir ist es egal, dann halt Europa League wenn Dinamo weiterkommt dann halt Champions League, es kommt sowieso kein guter Spieler als Neu verpflichtung, deswegen ein 1:0 für Dinamo und mir würde es reichen so Punkte für die 5 Jahreswertung sammeln wenigstens.
die Hütte wird auch so brennen.
Ich bin extremst nervös und muss noch 3h45m warten...wie soll ich das aushalten? AAAAAAAHH
Haha glaub mir bei Dinamo ist das ein bisschen andersNe, CL = 20 Mio
Soviel kriegst du als Viertelfinalist in der EL nicht mal.
Ne, CL = 20 Mio
Soviel kriegst du als Viertelfinalist in der EL nicht mal.
Du weiß, wie ichs meine0:0 85 Minuten sieht schön aus mit dem Hinspielergebnis, aber dann plötzlich das 0:1, dann kann wieder alles passieren, das meinte ich.
Ich erwarte mir nicht viel, normalerweise solltet ihr das relativ leicht packen, aber der Fußball ist eine dreckige, miese Hure, wo wirklich alles passieren kann.
Wo hast du dir 20 Mio zusammengerechnet?
Als Startgeld gibts 10 Mio
- - - Aktualisiert - - -
Guck dir meinen Beitrag nochmal an, hab ihn bearbeitet und Infos dazugegeben
Und ja, der Fußball ist eine miese Hure, da kann alles passieren, aber das macht ihn doch so schön![]()
Keine Ahnung, bei Schalke vs Paok, labbern die was von 20 Mio Spiel die ganze Zeit.
Es komme noch andere Einnahmen ein, TV - Rechte, Zuschauertickets und Werbeinnahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen