Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Wenn des net so schlimm ist Rocky Hänge ich bei einem Spiel zwischen einer deutschen und albanischen Mannschaft eine Flagge auf die die Bedeutung von einen großserbien hat. :D

Will mal sehen was dann passiert
sowas gibt es aber nicht, aber ich denke normale serbische Flaggen reichen schon zum provozieren.

Wenn des net so schlimm ist Rocky Hänge ich bei einem Spiel zwischen einer deutschen und albanischen Mannschaft eine Flagge auf die die Bedeutung von einen großserbien hat. :D

Will mal sehen was dann passiert
Egal was für fahnen,solange sie nicht angezündet werden ist das nicht tragisch. Überall gibt es fahnen im Stadion aus aller welt,sollte man mittlerweile kennen,wer sich mit fussball befasst.

Man merkt es wenn Leute nicht wirklich aktiv zum Fußball fahren. Einen vollbesetzten Block mit Frauen, Kindern oder auch älteren Menschen unter dem Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken zu stürmen, derjenige der das angeordnet hat, den sollte man vom Dienst suspendieren und ins Straflager schicken. Gibt ja keine Kameras die zu hoch auflösend sind, dass sie dir sämtliche Pickel im Gesicht,
einzeln zählen kann und man so diese "schwerwiegende Straftat" hätte aufklären können. Wo aber eine Fahne, die immer wieder hängt eine Provokation sein soll, muss man mir auch mal erklären. Da kann die Polizei ja bald wahllos jeden Block stürmen. Unglaublich das die mit so etwas noch durch kommen.

Die bösen ultras sind auch echt Schuld,
das die Polizei da so reagiert. Vielleicht hätte die Polizei sich einfach mal sozialer und kooperativ verhalten sollen. Aber wieso auch? Die findet doch in der breiten Masse der Menschen damit Zustimmung und die Leute die aktiv fahren, wissen wenigstens wie es wirklich ist und was man da für scheiße erlebt. Als Fußballfan ist man einfach nur Müll und ungewollt...

Und trotzdem will die UEFA gegen Schalke vorgehen=)

Ach, durch deine Aussagen, merkt man die ganze Zeit, dass du Schalke-Fan oder einfach gegen die Griechen bist.

- - - Aktualisiert - - -

Man merkt es wenn Leute nicht wirklich aktiv zum Fußball fahren. Einen vollbesetzten Block mit Frauen, Kindern oder auch älteren Menschen unter dem Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken zu stürmen, derjenige der das angeordnet hat, den sollte man vom Dienst suspendieren und ins Straflager schicken. Gibt ja keine Kameras die zu hoch auflösend sind, dass sie dir sämtliche Pickel im Gesicht,
einzeln zählen kann und man so diese "schwerwiegende Straftat" hätte aufklären können. Wo aber eine Fahne, die immer wieder hängt eine Provokation sein soll, muss man mir auch mal erklären. Da kann die Polizei ja bald wahllos jeden Block stürmen. Unglaublich das die mit so etwas noch durch kommen.

Die bösen ultras sind auch echt Schuld,
das die Polizei da so reagiert. Vielleicht hätte die Polizei sich einfach mal sozialer und kooperativ verhalten sollen. Aber wieso auch? Die findet doch in der breiten Masse der Menschen damit Zustimmung und die Leute die aktiv fahren, wissen wenigstens wie es wirklich ist und was man da für scheiße erlebt. Als Fußballfan ist man einfach nur Müll und ungewollt...

Es ist doch nichts passiert, warum heulst du hier rum?

Eben war der Fanbeauftragte von S04 im TV zu sehen. Diese Fahne hängt bei jedem Spiel im Block, weil der Verein mit Skopje eine Fanfreundschaft pflegt. Also auch bei ganz normalen Bundesligaspielen und auch z.B. beim Gastspiel von Panathinaikos in der CL. Nur deren Fans hatten im Gegensatz zu den Paok-Anhängern keinen Stress gemacht. Denke man weiß jetzt, warum Paok Saloniki so hohe Strafen bekommen hat wegen ihrer Fans, so daß das Rückspiel ohne Zuschauer stattfinden muß. Traurig nur, daß Schalke sportlich so am Ende ist, daß dieser Chaotenclub auch noch die Möglichkeit hat, tatsächlich in die CL einzuziehen.
Ich warte schon den ganzen Tag auf die Nachricht daß der Keller beurlaubt wird, aber sie kommt nicht. Es geht mal locker um 20 Mio Euro bei der CL, die hier von der Schalker Clubführung verzockt werden, in dem man an einem unfähigen Spielleiter festhält. Nächste Woche ist es zu spät!

«

HAHAHHAHA Was sagt ss o Pardo meinte die Kanzlerin zum Spiel wenn Ich im Stadion wäre wäre das Ergebnis nicht 1-1:haha:

Die Fahne hängt zu jedem Spiel dort und hatte absolut keine provozierende Absicht! Und dann die Aussage das man Lebengefahr hatte.Die Bullen:lol:

also aus interne seite weiss ich, das die Sprecher der PAOK - Ultras zu der Polizei gesagt hat, das sie das sofort runter nehmen sollen..oder sie werden aufs Spielfeld Stürmen und alles klein machen. kann natürlich auch nur ein Gerücht sein...aber bei Paok würde ich sowas nicht riskieren...die waren ja schon alle halbnackig auf Schalke.
gab genung Tragödien in Griechenland...die PAOK - Ultras zählen zu den ''schlimmsten'' in Europa
da muss man halt mit alles rechnen.

stell dir mal vor sowas wuerde in Gelsenkirchen passieren:
http://www.youtube.com/watch?v=iVyer-9tguU

die strafe bekommt immer die HEIMMANSCHAFT!

die haben auch Istanbul halb auseinander genommen.

also aus interne seite weiss ich, das die Sprecher der PAOK - Ultras zu der Polizei gesagt hat, das sie das sofort runter nehmen sollen..oder sie werden aufs Spielfeld Stürmen und alles klein machen. kann natürlich auch nur ein Gerücht sein...aber bei Paok würde ich sowas nicht riskieren...die waren ja schon alle halbnackig auf Schalke.
gab genung Tragödien in Griechenland...die PAOK - Ultras zählen zu den ''schlimmsten'' in Europa
da muss man halt mit alles rechnen.

stell dir mal vor sowas wuerde in Gelsenkirchen passieren:
PAOK Hooligans attacks Rapid Ultras (PAOK vs. Rapid Vienna, Hooligan riot before the Match) - YouTube

die strafe bekommt immer die HEIMMANSCHAFT!

die haben auch Istanbul halb auseinander genommen.

Hahaha ja man die haben den Fener-Fans mal richtig den arsch versohlt gut gemacht aber in deutschland bitte sportlich bleiben. :D

Und trotzdem will die UEFA gegen Schalke vorgehen=)

Ach, durch deine Aussagen, merkt man die ganze Zeit, dass du Schalke-Fan oder einfach gegen die Griechen bist.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist doch nichts passiert, warum heulst du hier rum?
hahahah ich bin schalke fan,ja auf jeden fall :D Hör mal zu kleiner,mich jucken weder die eine mannschaft,noch die andere,da sie für mich NULL bedeutung haben. Aber wenn ich für jemanden wäre,dann für schalke,klar.Schließlich lebe ich auch in deutschland.Mit euch habe ich nichts am hut.;)
Also ich habe einfach geschrieben,wie ich es sehe,nicht mehr nicht weniger,also verzieh dich wieder in deinem loch,kleiner.

Zurück
Oben