Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Sammir war genial....Total verängstigt und planlos am Platz :77: Wie er dann mit der 2.Auswechslung noch einen draufsetzt und Rukavina noch schlimmer ist als Sammir :D

Sammir war genial....Total verängstigt und planlos am Platz :77: Wie er dann mit der 2.Auswechslung noch einen draufsetzt und Rukavina noch schlimmer ist als Sammir :D

Sammir rutscht einfach so im Straufraum weg, der Holland fliegt über ihn und schaut ihn dann verwundert an:lol:

Sammir hat es als einziger von 22 Akteuren auf dem Feld geschafft auszurutschen und absolut NICHTS zu zeigen:lol:

so wie Schalke zurzeit auftritt wäre die CL der Gipfel der Lächerlichkeit, einfach unverdient :facepalm:

das beste was mman sagen kann ist, dass die Abwehr nur einmal gepennt hat und nicht wie sonst 5 oder 6 mal

btw: kann man endlich diesen beknackten Champions Weg abschaffen? Das ist ja nicht zum aushalten, in den letzten Jahren mussten wir Teams wie Bratislava, Nicosia (wobei die hattens verdient), Zagreb und so weiter ertragen und jetzt kommt auch noch der kasachische Meister ins Rennen und viele im Normalfall gute Teams eliminieren sich gegenseitig, das senkt die Qualität doch

naja ich finde das gut, warum sollen nur die top Clubs da oben mit mischen koennen? und weiter Geld verdienen.
so bekommen auch die anderen Clubs von schwachen ligen eine Chance, mit das Geld koennen sie fuer die Zukunft konkurrenzfähiger werden.
nicht jeder kann einen Milliardären als Eigentümer haben, der unnormale ablösen zahlen kann.

gut so besser uefa cup als CL sich zu blamieren wieder

Ach, diesesn Scheiß kann ich nicht mehr hören ... Dinamo hats doch auch 6, ich wiederhole, SECHS Jahre lang auch in der EL zu nichts gebracht. Scheiß egal, ob CL oder EL, beides Wichse, daher lieber mehr Kohle kassieren und an besseren Tagen CL spielen.

Aber mit der gestrigen Leistung, vor allem 2. HZ hat man nirgendwo was zu suchen. Gegen so ein beschissenes Team so unnötig 0:2 zu Hause verlieren, nee Aue das ist sauschlecht. 1. HZ hätte man führen müssen, dann hätten diese mädchenfarbendenen Angsthasen sich noch mehr ins Höschen gemacht. Aber alles rächt sich, das 0:1 + die rote Karte haben das Spiel komplett gedreht und am Ende musste man noch froh über das 0:2 sein.

Trotzdem traue ich Dinamo einen Sieg in Wien zu, obs zum Weiterkommen reicht bezweifel ich.

naja ich finde das gut, warum sollen nur die top Clubs da oben mit mischen koennen? und weiter Geld verdienen.
so bekommen auch die anderen Clubs von schwachen ligen eine Chance, mit das Geld koennen sie fuer die Zukunft konkurrenzfähiger werden.
nicht jeder kann einen Milliardären als Eigentümer haben, der unnormale ablösen zahlen kann.

So ist es, sollen die doch ihre Chance erhalten, wenn Bate Borissov gegen denen sich nicht durchsetzen kann und Celtic anscheind auch nicht, dann haben die es iwo auch verdient. Man bedenke wie zuletzt uns ein zypriotischer Club APOEL Nikosia) Freude bereutet hat, ins Viertelfinale der CL eingezogen sind, nach überstandener Gruppenphase und Achtelfinale gegen Lyon, solche Überraschungen gehören dazu, sofern sie wie in dem Fall verdient war.

Naja bin gestern eingeschlafen und habs dann heute morgen gesehen :lol:

Passiert, was soll man machen Jurcic ist jetzt weg, das heißt selbst wenn ein Ein Stück Holz Trainer wird, wird es besser laufen. Ein 2:0 in Wien für Dinamo, wär auch nicht unmöglich, selbst wenn nicht egal Europa League halt einpaar Punkte für die 5 Jahreswertung sammeln, da ja Hajduk immer gegen so übermenschen Gegner wie Dila Gori rausfliegt muss ja Dinamo sowieso immer alleine Punkte sammeln gut das jetzt wenigstens Rijeka konkurrenzfähig ist. Was haben wir eigentlich davon in die CL einzuziehen es kommen doch sowieso nur irgendwelche Brasilianer, die nichts drauf haben. Die einzige ausländische Verpflichtung von Mamic die wirklich gut war, ist Soudani.

Ach, diesesn Scheiß kann ich nicht mehr hören ... Dinamo hats doch auch 6, ich wiederhole, SECHS Jahre lang auch in der EL zu nichts gebracht. Scheiß egal, ob CL oder EL, beides Wichse, daher lieber mehr Kohle kassieren und an besseren Tagen CL spielen.

Aber mit der gestrigen Leistung, vor allem 2. HZ hat man nirgendwo was zu suchen. Gegen so ein beschissenes Team so unnötig 0:2 zu Hause verlieren, nee Aue das ist sauschlecht. 1. HZ hätte man führen müssen, dann hätten diese mädchenfarbendenen Angsthasen sich noch mehr ins Höschen gemacht. Aber alles rächt sich, das 0:1 + die rote Karte haben das Spiel komplett gedreht und am Ende musste man noch froh über das 0:2 sein.

Trotzdem traue ich Dinamo einen Sieg in Wien zu, obs zum Weiterkommen reicht bezweifel ich.

Dinamo Schwuchtelteam No.1:77:

Wenn wir beschissen sind und es einer von uns trotzdem schafft in einem Radius von einem Meter 3 Dinamospieler auszutanzen, was sagt das dann über Dinamo aus?:-k

Zurück
Oben