Sehr gut Austria. War voll für Dinamo, wie immer, aber als ich gesehen habe, was für ein begnadeter Hurensohn Mamic ist (muss wohl am Namen liegen) und wie unglaublich dämlich der wechselt und wie sich die Dinamo-Spieler wie kleine, dreckige, weinerliche, ängstliche, verfickte Mistgestalten nach dem 1:3 zurückgezogen haben und NIX mehr für die Offensive getan haben, war das 2:3 extrem verdient. So ein hinten rein stellen darf nie belohnt werden.
Diese elendigen Spasten, paaaaaa Alter, wie mein Blut vergiftet bei sowas Unlogischem. Ey, man hat alles in der Hand und stellt sich hinten rein ohne überhaupt Kontern zu wollen, nee Aue.
- - - Aktualisiert - - -
Super, Schalke hats auch geschafft, jetzt Rijeka noch raus übermorgen und die Woche kannste nem Obdachlosen geben, der würde die nicht nehmen.
was hat's damit auf sich?![]()
Alter auf Aachener/Eschweiler Platt.
Genau wie ich gesagt hab.....was für ein drecksverein! Peinlich hoch 1o
Aue=Alter?[smilie=to funny.gi:Alter auf Aachener/Eschweiler Platt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen