Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Paok vs Schalke= Not gegen Elend, zum Schluss Paok besser, aber nicht effektiv genug. Schade, wie immer in den letzten Jahren nur eine griechische Mannschaft in der CL.

Sehr gut Austria. War voll für Dinamo, wie immer, aber als ich gesehen habe, was für ein begnadeter Hurensohn Mamic ist (muss wohl am Namen liegen) und wie unglaublich dämlich der wechselt und wie sich die Dinamo-Spieler wie kleine, dreckige, weinerliche, ängstliche, verfickte Mistgestalten nach dem 1:3 zurückgezogen haben und NIX mehr für die Offensive getan haben, war das 2:3 extrem verdient. So ein hinten rein stellen darf nie belohnt werden.

Diese elendigen Spasten, paaaaaa Alter, wie mein Blut vergiftet bei sowas Unlogischem. Ey, man hat alles in der Hand und stellt sich hinten rein ohne überhaupt Kontern zu wollen, nee Aue.

- - - Aktualisiert - - -

Super, Schalke hats auch geschafft, jetzt Rijeka noch raus übermorgen und die Woche kannste nem Obdachlosen geben, der würde die nicht nehmen.

Sehr gut Austria. War voll für Dinamo, wie immer, aber als ich gesehen habe, was für ein begnadeter Hurensohn Mamic ist (muss wohl am Namen liegen) und wie unglaublich dämlich der wechselt und wie sich die Dinamo-Spieler wie kleine, dreckige, weinerliche, ängstliche, verfickte Mistgestalten nach dem 1:3 zurückgezogen haben und NIX mehr für die Offensive getan haben, war das 2:3 extrem verdient. So ein hinten rein stellen darf nie belohnt werden.

Diese elendigen Spasten, paaaaaa Alter, wie mein Blut vergiftet bei sowas Unlogischem. Ey, man hat alles in der Hand und stellt sich hinten rein ohne überhaupt Kontern zu wollen, nee Aue.

- - - Aktualisiert - - -

Super, Schalke hats auch geschafft, jetzt Rijeka noch raus übermorgen und die Woche kannste nem Obdachlosen geben, der würde die nicht nehmen.

was hat's damit auf sich? :D

ey ganz ehrlich, ich fand Schalke nicht gut, hatten richtig Glück, dass Draxler am Ende nochmal laufen konnte und das Szalai am Ende der ersten HZ treffen konnte. Paok war am Ende dem Sieg beim 2:2 deutlich näher und die Abwehr ist einfach nur noch schlecht. Dieser Santana taugt echt gar nichts, Stoch spielt den da richtig billig im Fifastyle aus und durch Zufall ging der Ball knapp daneben, Uchida gegen ihn auch nicht besser. Auch ansonsten war Santana schlecht, ebenso wie Jones, ohne jeden Sinn haut er den Gegenspieler um, Gott muss heute mit uns gewesen sein, dass kurz darauf das 1:2 fällt. Keine Ahnung, wir sind zwar irgendwie durchgekommen, aber so richtig verdient war es nicht, ich will mir nicht ausmalen, wenn Schalke in einer Gruppe mit Zenit oder sonstigen Konsorten aus dem dritten Topf kommt, aus dem ersten kommt sowieso irgendein schwerer Brocken, mit Keller kann das einfach nicht gut gehen.

- - - Aktualisiert - - -

Alter auf Aachener/Eschweiler Platt.

ich hab mich auch schon gewundert, was dieses Aue immer zu bedeuten hatte, Erzgebirge konnts ja nicht sein :D

:facepalm:was für ein drecksverein! Peinlich hoch 1o
Genau wie ich gesagt hab.....

Kaum hatte ich das geschrieben da Kämpfen die sich richtig geil zurück, machen drei geile Buden und dann kommt diese Ersatzstatue von Mamic und stoppt mit seinen Einwechslungen den gesamten Spielablauf, gibt das falsche Signal.....Ist ja Nicht so das Dinamo eine Super Mannschaft hätte als das man taktieren könnte, von wegen die letzten 20 Minuten auf halten spielen.....dann kam was kommen musst....noch ein Gegentor und Dinamo fährt nach Hause. Haben eh international nix verloren, keiner von den Kack Ex-YU VEreinen.
Einfach nur peinlich!

Zurück
Oben